Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Grad durchgespielt.

Sully stirbt.

:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... Rahaha, warn Spaß. Hab es auch noch nicht :D

 

Und wegen der Gefahr solcher Spoilerungen durch Beiträge wie diesem wird jedwedes Thema über U3 bis nach dem ersten durchspielen der Solo-Kampagne ignoriert. Tühüs Leute :D

Du hast mir vielleicht einen Schreck eingejagt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So eine Verarsche :D

 

Ich hab unserem örtlichen Media Markt eine E-Mail geschrieben und gefragt, wann sie das Spiel verkaufen werden, weil zahlreiche Händler in Deutschland sich nicht an das Release-Datum halten.

 

Ich bekam folgende Antwort:

 

"Sehr geehrter Herr XYZ,

 

Wir werden das Spiel vorraussichtlich (offiziell) ab 2.11.2011 verkaufen"

 

Ok... mehr wollte ich ja nicht wissen. Was mich nur ein wenig stutzig macht: Wieso hat er "offiziell" in Klammern geschrieben? Gehts inoffiziell bei denen auch früher raus oder was? :D

 

Naja, mir ist es egal, ich warte jetzt bis zum 2.11. und gut ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch habe meine Testversion gestern von Sony erhalten. Werde aber erst heute für Videoaufnahmen damit anfangen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend schon, ein paar Videos hochzuladen. Bin echt gespannt und freu mich drauf. Mit dem Multiplayer habe ich nun schon soviel Zeit verbracht. Wird Zeit sich endlich in die Kampagne zu stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Verarsche :D

 

Ich hab unserem örtlichen Media Markt eine E-Mail geschrieben und gefragt, wann sie das Spiel verkaufen werden, weil zahlreiche Händler in Deutschland sich nicht an das Release-Datum halten.

 

Ich bekam folgende Antwort:

 

"Sehr geehrter Herr XYZ,

 

Wir werden das Spiel vorraussichtlich (offiziell) ab 2.11.2011 verkaufen"

 

Ok... mehr wollte ich ja nicht wissen. Was mich nur ein wenig stutzig macht: Wieso hat er "offiziell" in Klammern geschrieben? Gehts inoffiziell bei denen auch früher raus oder was? :D

 

Naja, mir ist es egal, ich warte jetzt bis zum 2.11. und gut ist^^

natürlich kannst du es vielleicht schon am Montag holen , deswegen das (offiziell) ... weil am montag ist es nämlich (inoffiziell)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kannst du es vielleicht schon am Montag holen , deswegen das (offiziell) ... weil am montag ist es nämlich (inoffiziell)^^

 

Ich muss aber auf jeden Fall der erste im Laden sein :D

Ich lebe in einer 50000 Einwohner Stadtund Media Markt ist neben Real der einzige Laden, der Spiele in "großen Mengen" verkauft.

Da ist vor allem bei Uncharted 3 die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Läden morgens eröffnen und das Spiel nach einer Stunde ausverkauft ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auf jeden Fall der erste im Laden sein :D

Ich lebe in einer 50000 Einwohner Stadtund Media Markt ist neben Real der einzige Laden, der Spiele in "großen Mengen" verkauft.

Da ist vor allem bei Uncharted 3 die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Läden morgens eröffnen und das Spiel nach einer Stunde ausverkauft ist :D

ich würde einfach direkt bei Eröffnung da stehen und sagen , "WO IST MEIN SPIIIIIIEEEEEELLLL ???" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...