Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Online-Pass funktioniert übrigens noch nicht. Habe das Spiel doch gerade schon einmal eingelegt. Hoffe Sony lässt einen den Pass vor nächster Woche aktivieren. Wollte eigentlich ein wenig Koop in Videos präsentieren.

 

Ansonten ist der Anfang der Sory ziemlich geil.

 

 

Drake und Sully zusammen in einer Bar, wo es zum Kampf kommt. Man nutzt nahezu die komplette Umgebung. Flaschen, Stühle und Pfannen inklusive. Danach geht es mit einer "20 Jahre vorher" Szene weiter, wo Drake und Sully sich das erste Mal treffen. Dabei spielt man Kid Drake. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kotzt ein so richtig an,für was gibts eigentlich einen Release Tag,kann doch nicht sein das es manche Händler schon eine Woche vor dem Erscheinungstermin verkaufen 1-2 Tage vorher wären ja ok,man sollte den Händlern ne saftige Strafe aufbrummen die sich nicht dran halten:_wanken2:

 

Bin echt sauer schon bei Batman AC gab es das Spiel eine Woche früher und jetzt dasselbe bei UC3:pedro:

 

Das hängt aber auch vom Publisher ab wie der das handhabt. Bei Grand Theft Auto gab es mal einen Fall wo Rockstar angeklagt hat und dabei kam eine hohe Geldstrafe zustande, so wie ich mich noch daran erinnern kann.

Wenn SONY es egal ist, dann wird da auch nichts kommen.

Die Märkte wollen halt als erstes Profit machen, gerade bei einem Spiel wie Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von mir: Ich hab meinem örtlichen Media Markt eine E-Mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass das Spiel selbst bei Amazon schon verschickt wird.

Was hab ich damit erreicht: Unser Media Markt verkauft ab heute offiziell Uncharted 3 :D

 

erstmal glückwunsch! krass, dass eine email gleich solche wellen schlagen kann ^^

aber gestern noch über alle herziehen, die das spiel vor release haben :think:

ps: bitte meldung machen, wenn der onlinepass geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...