Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Jungs mir ist aufgefallen das ich ziemlich lange Ladezeiten habe, ist das normal? Oder liegt es an meiner ps3?

also wenn du ladezeiten für den Singleplayer start oder mp meinst dann ist das normal, dauert bei jedem ND spiel extrem lange, das liegt aber daran, dass man das spiel dann komplett durchspielen kann ohne eine einzige ladepause, außer man speichert natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben hier echt Probleme O.o

Ich fand das Zielen am Anfang auch sehr komisch doch später habe ich es garnicht mehr wirklich wahrgenommen und ganz normal gespielt. Ruckler oder ähnliches hatte ich bei diesem Spiel nie, läuft super flüssig.

Da kam doch sogar mal ein Patch wegen dem Zielen raus, da hatte ich keine Probleme mehr damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du ladezeiten für den Singleplayer start oder mp meinst dann ist das normal, dauert bei jedem ND spiel extrem lange, das liegt aber daran, dass man das spiel dann komplett durchspielen kann ohne eine einzige ladepause, außer man speichert natürlich

 

Alles klar danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich muss jetzt nochmal nachfragen denn wenn ich das erste mal am Ladepunkt bin, ladet es die ganze Zeit aber es geht nicht weiter.

Spiel ist ganz neu also keine kratzer usw.

Ich probiere es schon seit 1 Woche aber nix passiert, jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt nochmal nachfragen denn wenn ich das erste mal am Ladepunkt bin, ladet es die ganze Zeit aber es geht nicht weiter.

Spiel ist ganz neu also keine kratzer usw.

Ich probiere es schon seit 1 Woche aber nix passiert, jemand eine idee?

lösch die Spieldaten und installiere sie neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den allerersten Ladepunkt beim Starten des Spiels? Wenn ja, ich hatte dasselbe Problem bei U1. Hab danach alles mögliche ausprobiert, PS3 ausgemacht, Stecker gezogen... Und dann ging es wieder.

Musstest du iwas installieren? Wenn ja, deinstallieren und neu draufhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösch die Spieldaten und installiere sie neu

 

schon gemacht geht trotzdem nicht.

 

Meinst du den allerersten Ladepunkt beim Starten des Spiels? Wenn ja, ich hatte dasselbe Problem bei U1. Hab danach alles mögliche ausprobiert, PS3 ausgemacht, Stecker gezogen... Und dann ging es wieder.

Musstest du iwas installieren? Wenn ja, deinstallieren und neu draufhauen

 

Genau den allerersten Punkt meine ich, ja ich glaube ich musste was installieren dann probier ich das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

das mit den Ladezeiten hatte ich auch. Musste teilweise die Ps3 komplett neu starten weil nichts mehr ging.

Dann hatte ich noch diverse Bugs was mir das ganze Spiel verdorben hat.

Teil 1 und 2 waren super Teil 3 von Story und Grafik eigentlich auch aber durch die ständigen Fehler und das ganze Aufgehänge haben es mir echt verdorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...