Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Richtig expert ist nicht wirklich zu empfehlen die wollen noch für alte spiele noch vollpreis zb. habe ich letztens noch tekken 6 für 69 euro gesehen war zwar kein platinum aber trotzdem ist das keine 69 euro mehr wert. das gleiche auch bei gamestop die kann ich auch nicht empfehlen ausser es ist eine gute aktion dabei zb. die 9,99er aber sonst würd ich da nix kaufen, ok ich hab zwar da gebraucht noch uncharted gekauft aber nur weil ich beide teile spielen wollte nach der reihenfolge. aber sonst bin ich mit Mediamarkt und Saturn am besten bedient. da die auch die preisesenken. Bei Expert könnte es mit glück falls es ein angebot gibt 55-59 Euro kosten.

bei gamestop 69 Euro und bei Mediamarkt und Saturn mit glück 44-49 Euro:ok:

Plus Preisvorteil bei Mediamarkt wäre das also ein Hammer-Preis:bana2:

Bearbeitet von PS3RuLeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube aber nicht das die aktion bei Mediamarkt auch für die LE gilt?

Naja vielleicht sollte man auch einfach fragen ob dies möglich ist?

Glaube eher nicht weil die aktion ja im moment zumindest nur für die Normale geworben wird. aber einfach mal fragen und hier berichten wär cool würde mich interessieren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand hinfährt und Lust hat zu fragen, oder vielleicht kennt sich jemand eh aus:

 

Wäre interessant zu wissen, wie lange die Vorbestellaktion bei MM läuft.

 

also heute fahre ich nicht hin aber wahrscheinlich morgen.

 

Ich frage dann mal,schreibe mir nachher alles auf oder befrage die den.Ich gebe mich dann als Reporter des Play3-Forums aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das war eher auf amazon bezogen, die liefern ja nicht immer vorher oder am releasetag da habe ich schon viel schlechtes gelesen das einige spiele sogar erst nach release verschickt worden sind, oder sogar musste man noch länger warten weil das kontigent zu ende war. Amazon ist da drin nicht wirklich zuverlässig das gleiche gilt auch für Spielegrotte.:peitsch:

 

 

Ehrlich? Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon und meist auch ein Tag vor Release angekommen.

 

Media Markt finde ich viel besser.

 

1.Ich habe mir vor Monaten das Headset auch gekauft,habe davon Ohrenschmerzen bekommen und das eine Ohr war fast taub.

 

also wer das Headset nicht braucht,ganz klar Media Markt.

 

 

Mal os als frage wie kannst du wissen wie gut das Headset ist, dass kommt doch erst ein paar Tage nach Uncharted raus? Gut es ist vllt der Nachfolger aber vllt haben sie genau solche Fehler verbessert.

 

Aber ja ich stimme dir zu wer das Headset nicht braucht für den ist das Angebot recht unnötig. Schließlich wird man es bestimmt auch ned gut verkaufen können, da dann fast jeder der eins will wohl eins hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...