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Uncharted 3 - Drake’s Deception™


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Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Wohl war, aber das wollte er ja nicht schrieb er in seinem Beitrag

 

Najo. Das mit den Endkämpfen bzw. dem Setting an sich is wie ich finde ganz gut. Nur sollten sie wirklich was am Storytelling machen. Es is zwar n sich schlüssig. Aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kitschig. xD Ein Cliffhanger nach'm nächsten. xD Das trübt in meinen Augen diese bis Dato fast perfekte Serie n bissle.^^

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ich hab eigentlich gehofft, dass

eddy den sturz irgendwie überlebt hat. :sad:

 

 

aber was solls uc1 hab ich ja noch nich mal komplett durch.

 

die story is eher schwach, word @ polarfuechse.

twists kann man sich vorher schon denken das haut einen nich vom hocker

die paar guten sprüche von nate können das nich immer kompensieren.

Bearbeitet von lostfan
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ich hab eigentlich gehofft, dass

eddy den sturz irgendwie überlebt hat. :sad:

 

 

aber was solls uc1 hab ich ja noch nich mal komplett durch.

 

die story is eher schwach, word @ polarfuechse.

twists kann man sich vorher schon denken das haut einen nich vom hocker

die paar guten sprüche von nate können das nich immer kompensieren.

 

Haben wir beide ein anderes Spiel gespielt?

Die Story ist doch nicht schwach?

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Gast polarfuechse
Haben wir beide ein anderes Spiel gespielt?

Die Story ist doch nicht schwach?

 

Sie is nich schwach an sich. Wie gesagt: Sie is in sich schlüssig. Aber mal ehrlich.. Gut isse nich.^^ N reinster Cliffhänger. An sich isses nur ne Facepalm-Story.^^

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Haben wir beide ein anderes Spiel gespielt?

Die Story ist doch nicht schwach?

 

polarfuechse erklärt meinen standpunkt.

kein kino à la bioshock, und eigentlich dient die story nur dazu den spieler von einem schauplatz zum nöchsten zu jagen (was in uc2 toll klappt).

 

also mit offenem mund stand ich bei den twists in beiden spielen nicht da.

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Also abgesehen davon, dass die Geschichte reine Unterhaltung darstellt, finde ich sie gar nicht mal schlecht. Es ist immer mysteriös und hat einen geschichtlichen Hintergrund, wie z.B. Marco Polo und eben Sir Francis Drake. Man möchte eben gerne wissen, was die Entdecker gefunden haben. Das man nebenbei die Welt rettet ist ja beinahe schon Standard. Wie schon gesagt, ist es aber reiner Unterhaltungswert. Im Gegensatz zu Bioshock, MGS, FF oder Fallout ist das natürlich ziemlich schwach. Auch wenn es bereits viele gesagt haben. Bioshock verdient hier eine Sonderbehandlung, weil die Geschichte einfach mal das allgemeine Verständnis des Spielens benutzt, um die Story voranzutreiben.

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ich bräuchte mal hilfe.

 

und zwar...

 

 

gegen ende des spiels (UC1) muss man ja in nem generatorraum auf der deutschen bunkerstation auf der insel strom anstellen. dabei wird man von zombies attackiert...die springen einen abundzu an. dann kommt ein QTE, bei dem der ganze controller eingeblendet is. was soll ich da genau machen?

 

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