Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir soeben bei Saturn die Vorbestellerbox gekauft...

Der Verkäufer hat mir versichert, dass ich beim release insgesamt 25€ weniger zahlen muss damit :ok:

klingt für mich als sehr gutes Angebot, wenn man bedenkt dass die Spiele in der releasewoche meist um die 50€ kosten - so zahlt man am Endeffekt nur 30€ :ok:

 

Auf der Rückseite steht:

"Beim Kauf von Uncharted 3 wird die Reservierungsgebühr auf den Kaufpreis angerechnet" + die besagten 20€

 

Hoffe, der Preis wird am Releasetag 50€ sein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir soeben bei Saturn die Vorbestellerbox gekauft...

Der Verkäufer hat mir versichert, dass ich beim release insgesamt 25€ weniger zahlen muss damit :ok:

klingt für mich als sehr gutes Angebot, wenn man bedenkt dass die Spiele in der releasewoche meist um die 50€ kosten - so zahlt man am Endeffekt nur 30€ :ok:

 

Auf der Rückseite steht:

"Beim Kauf von Uncharted 3 wird die Reservierungsgebühr auf den Kaufpreis angerechnet" + die besagten 20€

 

Hoffe, der Preis wird am Releasetag 50€ sein :naughty:

 

Seit wann kostet ein Spiel am Release 50€ ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kostet ein Spiel am Release 50€ ??

 

Im Saturn habe ich es schon etliche Male in den ersten 3 Tagen für 50€ gesehen, manchmal ging es in der ersten Woche so und danach steig der Preis auf die üblichen 70€

Bei FF13, RDR und Killzone 3 war es so und die habe ich mir jeweils zu Release geholt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein L.A. Noire für 45€ bekommen, am Release.

 

Meine Rede, zum Release sind die Spiele oft erstaunlich gümstig, danach gehen die Preise aber hoch...

 

So das war genug Offtopic, obwohl es ja um den voraussichtlichen Releasepreis von Uncharted 3 ging :ok:

 

Weiß nicht, ob es schon einer gepostet hat, aber mir scheint es so, als könnte es sich im Spielverlauf rausstellen, dass Catherine Marlow die Mutter von Elena ist - nur weil Sie nicht denselben Nachnamen haben, muss es ja nichts heißen, aber beide sind blond:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede, zum Release sind die Spiele oft erstaunlich gümstig, danach gehen die Preise aber hoch...

 

So das war genug Offtopic, obwohl es ja um den voraussichtlichen Releasepreis von Uncharted 3 ging :ok:

 

Weiß nicht, ob es schon einer gepostet hat, aber mir scheint es so, als könnte es sich im Spielverlauf rausstellen, dass Catherine Marlow die Mutter von Elena ist - nur weil Sie nicht denselben Nachnamen haben, muss es ja nichts heißen, aber beide sind blond:zwinker:

 

Ähnlichkeiten bestehen da aber jetzt nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...