Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die folgenden Sätze sind zwar keine Ideen zu Uncharted 3 aber eher ein großes Add-on zu Uncharted 2.

Hat Jemand von euch Uncharted: Eye of Indra aus dem Store heruntergeladen? Ich finde ND könnte das Game auch wirklich Uncharted: Eye of Indra nennen und keine ''drei'' dazu schreiben. Es dürfte aber auch nicht mehr kosten als 30€ außer sie bauen es aus.

 

Jetzt meine Ideen zu Uncharted 3:

Ich fände es Intresannt wenn Drake den Weg von Magellan zurückverfolgen würde. Da es ja dort um eine Weltreise geht würde Drake überall auf der Welt einmal sein. Aber Ägypten ist auch ne gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;1504337']Die folgenden Sätze sind zwar keine Ideen zu Uncharted 3 aber eher ein großes Add-on zu Uncharted 2.

Hat Jemand von euch Uncharted: Eye of Indra aus dem Store heruntergeladen? Ich finde ND könnte das Game auch wirklich Uncharted: Eye of Indra nennen und keine ''drei'' dazu schreiben. Es dürfte aber auch nicht mehr kosten als 30€ außer sie bauen es aus.

 

Jetzt meine Ideen zu Uncharted 3:

Ich fände es Intresannt wenn Drake den Weg von Magellan zurückverfolgen würde. Da es ja dort um eine Weltreise geht würde Drake überall auf der Welt einmal sein. Aber Ägypten ist auch ne gute Idee.

 

 

Gute Idee mit Eye of Indra. Mochte den Comic voll und die Idee mit Magellan ist auch super :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds ja mal geil, wenn "Uncharted 3" in einer modernen Stadt (z.B. New York) spielen würde. Vom Setting her aber wahrscheinlich unrealistisch, weil Drake ja nach Schätzen sucht. :naughty: Aber so von Haus zu Haus springen oder coole Verfolgungsjagden, wär ja echt mal geil. :bana1:

 

Auf jeden Fall sollte "Uncharted 3" ein Wüstensetting (z.B. Ägypten) haben, mit den Pyramiden und so könnte ich mir das super vorstellen. Auch die Sanddarstellung bei wehendem Wetter würde bestimmt so geil wie der Schnee rüberkommen. :smileD:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...