Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

lolz. Also wenn Amazon die Schufaeinträge von Neukunden kontrollieren kann, dann können Schweine fliegen.

 

ich weiß,das mag wohl nicht richtig sein,aber wenn er mit Bankeinzug nicht zahlen kann,kann es nur sein,dass er falsche Informationen angegeben hat oder kein Geld aufem Konto hat.

 

ich bin selber Neukunde und habe schon mehrere Sachen mit Bankeinzug bestellt.

 

Sonst einfach bei amazon Anrufen,der Services ist eig. sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schau mir die videos immer nur bruchstückhaft an, weil ich mich nicht so sehr spoilern möchte, aber was ich da sehe gefällt mir so dermaßen! das psiel wird einfach nur bombe...:bana1:

 

Genau so mach ichs auch, weil ich zwar nicht widerstehen kann, aber auch nicht gleich alles sehen will :)

 

Meine Explorer Edition ist schon vorbestellt *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mach ichs auch, weil ich zwar nicht widerstehen kann, aber auch nicht gleich alles sehen will :)

 

Meine Explorer Edition ist schon vorbestellt *freu*

 

Die mit dem Koffer? Willste wohl jetzt selber damit in die Schule gehen :smileD:

 

Ich guck mir die ganzen Gameplay Videos usw. gar nicht mehr an. Ich will mich erst davon Flashen lassen wenn es auf der PS3 (die bald hoffentlich mal ankommt -.-) spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit dem Koffer? Willste wohl jetzt selber damit in die Schule gehen :smileD:

 

Ich guck mir die ganzen Gameplay Videos usw. gar nicht mehr an. Ich will mich erst davon Flashen lassen wenn es auf der PS3 (die bald hoffentlich mal ankommt -.-) spiele.

 

Ja, die mit dem Koffer. Die mit dem "Holzschränkchen" heißt Collector's Edition :smileD: ...und nein, ich geh damit nicht zur Schule, das stell ich ins Regal und lass meine Games drin verschwinden. Sieht bestimmt schick aus! :zwinker:

 

btw: was ist mit der alten PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die mit dem Koffer. Die mit dem "Holzschränkchen" heißt Collector's Edition :smileD: ...und nein, ich geh damit nicht zur Schule, das stell ich ins Regal und lass meine Games drin verschwinden. Sieht bestimmt schick aus! :zwinker:

 

btw: was ist mit der alten PS3?

 

 

Ist vor 3 Woche oder so an YLOD gestorben als ich bei GoW3 beim Hades Kampf war. (60Gb version :() Hab dann eine Slim mit 500GB bestellt :D

Zum glück ist das nicht in Novemeber passiert das wäre ARG Schlimm gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vor 3 Woche oder so an YLOD gestorben als ich bei GoW3 beim Hades Kampf war. (60Gb version :() Hab dann eine Slim mit 500GB bestellt :D

Zum glück ist das nicht in Novemeber passiert das wäre ARG Schlimm gewesen!

 

mein beileid! ich hab auch schon die 3.ps3 :( jedes mal laufwerkdefekt! leider nur einmal innerhalb der garantiezeit.....

aber wie du schon sagst, lieber jetzt, als pünktlich zu U3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...