Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geht mir auch so und vielen anderen mit Sicherheit auch. Ausnahmsweise wertet das PS+ mal bisschen auf aber dennoch find ichs doof gemacht.

Wär ich in Amerika bräucht ich nur kurz zum Subway.

Ja ich weiß ich könnt auch auf Ebay Geld ausgeben, die paar € sind ja ned schlimm nur meld ich mich dafür ned extra an.

 

dann hol dir doch diese plus-mitgleidschaft für 3 monate, kostet glaube ich knapp 15 euro und man bekommt definitiv genug stuff, damit sich das geld lohnt.

bin wahrlich kein fan von psn+, aber im hinblick auf betas und den ein oder anderen dlc, hat sich mein geld schon gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uncharted 3 rückt immer näher, wie wäre es mit einem Rückblick auf Teil 2?

 

Ich habe ein Musikvideo zum Song "Wie konntest Du nur" von Doreen, welchen ich live gesungen habe, mit "Windows Movie Maker" erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=HmkKJMmZTCo

 

Die instrumentale Version ist von einem YouTube-User namens "filiprmax1".

 

Anm.: Meine Darstellung der Handlung zwischen Nathan Drake und Chloe Frazer ist im Originalspiel "Uncharted 2" ggf. abweichend.

 

Ich hoffe, es gefällt Euch! :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung (Bild)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hol dir doch diese plus-mitgleidschaft für 3 monate, kostet glaube ich knapp 15 euro und man bekommt definitiv genug stuff, damit sich das geld lohnt.

bin wahrlich kein fan von psn+, aber im hinblick auf betas und den ein oder anderen dlc, hat sich mein geld schon gelohnt!

 

 

Ne nur wegen dem Multiplayer hol ich mir doch keine + mitgliedschaft wobei mich ehrlich gesagt wundert das sie "nur" 15€ kostet ^^

 

Um ehrlich zu sein hat ich mir damals Infamous extra importiert weil ich an der ersten Uncharted Beta teilnehmen wollte. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr auf das Spiel, die Grafik wird besser denje und das Spiel soll ja wie ein Film sein. In der Beta hat man ja schon ein Video gesehn wo der auf das Schiff kommt und dann der Raum geflutet wird, das war echt klasse.

Außerdem freu ich mich auf die Charaktere, es soll ja Sully sterben hab ich gelesen.

 

 

aber das Spiel wird der Hammer!

 

Drake´s Deception, ein muss ! :ok:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr auf das Spiel, die Grafik wird besser denje und das Spiel soll ja wie ein Film sein. In der Beta hat man ja schon ein Video gesehn wo der auf das Schiff kommt und dann der Raum geflutet wird, das war echt klasse.

Außerdem freu ich mich auf die Charaktere, es soll ja Sully sterben hab ich gelesen.

 

 

aber das Spiel wird der Hammer!

 

Drake´s Deception, ein muss ! :ok:

 

tja, sollte das mit Sully stimmen, dann danke für den Spoiler...

aber ich denke eher das sind Gerüchte - wir werdens sehen..

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, sollte das mit Sully stimmen, dann danke für den Spoiler...

aber ich denke eher das sind Gerüchte - wir werdens sehen..

 

 

 

Es sind Gerüchte. Naughty Dog hat nur mal gesagt das sie auch wichtige Charaktere sterben lassen würden wenn es die Geschichte verlangt.

Sully würde sich da insofern anbieten da er in dem Teil ja nochmal bestärkt vorgestellt wird, aber es kann auch genausogut sein das niemand stirbt. ;)

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kadrian: vollidiot.

egal obs stimmt oder nicht, SOWAS SETZT MAN ALS SPOILER!!

boah, wie ich solche leute hasse...!

 

6 ? für nur den multiplayer, oder 15 ? für 3 monate plus.

aber multiplayer kommt morgen auch im DE store?

kann ich mich dann schon 3 wochen vor release über die scheiß schwammige & ungenaue steuerung ärgern und kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kadrian: vollidiot.

egal obs stimmt oder nicht, SOWAS SETZT MAN ALS SPOILER!!

boah, wie ich solche leute hasse...!

 

6 ? für nur den multiplayer, oder 15 ? für 3 monate plus.

aber multiplayer kommt morgen auch im DE store?

kann ich mich dann schon 3 wochen vor release über die scheiß schwammige & ungenaue steuerung ärgern und kotzen

 

Wenn man es sich ned kauft braucht man sich ned ärgern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es sich ned kauft braucht man sich ned ärgern :D

 

also ein bisschen was zu ärgern gibt es leider schon!

so sehr ich auch uncharted-fanboy bin und auch spass am MP von U3 habe, so sehr muss ich mit bedauern feststellen, dass U3 aktuell meine erwartungen im onlinemode nicht erfüllen kann. negativpunkte sind für mich das grausame respawnsystem bzw die respawnpunkte, vor allem in "plündern", bei TDM ists ganz ok. es kann nicht sein, dass ich 2sec nach respawn von hinter gekillt werde, wohlgemerkt bei normalen respawn nicht beim buddy! sowas macht sämtlichen taktischen anspruch aktuell kaputt, vom fehlenden teamplay in "plündern" mal ganz zu schweigen, killfarming bestimmt den modus von anfang bis ende zudem ist das balancing wohl irgendwo in den büros von ND auf der strecke geblieben. bei den normalen waffen sind die unterschiede haarsträubend, dazu die seltsame kollisonsabfrage bei raketen und granaten und nicht zu vergessen, dass praktisch immer 2 von 10 leuten eine rpg oder t-bolt haben, da man diese ja ca 3 mal im spiel durch die kickbacks bekommt und wenn nicht liegen sie ja noch auf der map herum

wo sind die taktischen stellungskämpfe aus U2 hin, als skill noch alles war, da konnte man mit seiner pistole und der ak alles ownen, wenn man es drauf hatte, aber so bekommt jeder "vollhorst" die chance richtig kills zu machen ohne auch nur zu zielen! achja, da wären wir dann bei dem blindfire plus melee-problem, eine taktik die in U2 auch schon für gespaltene lager sorgte, aber aktuell gerät diese art des spielens komplett aus dem ruder!(und durch den lag, sterben sowieso meist beide!)

bringen wir es mal auf den punkt: man kann mit U3 online spass haben, mit kumpels im team oder einfach just 4 fun rumballlern, aber für den "gehobenen" shooterspieler ist das spiel so, in dieser form, nichts. ND wollte mit U3 online mit den ganz großen des genres mitspielen, hat aber nicht mal den vorgänger geschlagen! ich hoffe ND hört auf die enttäuschte community, ich stehe mit meiner meinung laut ND-forum nämlich nicht alleine da ^^

 

was meint ihr denn so?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein bisschen was zu ärgern gibt es leider schon!

so sehr ich auch uncharted-fanboy bin und auch spass am MP von U3 habe, so sehr muss ich mit bedauern feststellen, dass U3 aktuell meine erwartungen im onlinemode nicht erfüllen kann. negativpunkte sind für mich das grausame respawnsystem bzw die respawnpunkte, vor allem in "plündern", bei TDM ists ganz ok. es kann nicht sein, dass ich 2sec nach respawn von hinter gekillt werde, wohlgemerkt bei normalen respawn nicht beim buddy! sowas macht sämtlichen taktischen anspruch aktuell kaputt, vom fehlenden teamplay in "plündern" mal ganz zu schweigen, killfarming bestimmt den modus von anfang bis ende zudem ist das balancing wohl irgendwo in den büros von ND auf der strecke geblieben. bei den normalen waffen sind die unterschiede haarsträubend, dazu die seltsame kollisonsabfrage bei raketen und granaten und nicht zu vergessen, dass praktisch immer 2 von 10 leuten eine rpg oder t-bolt haben, da man diese ja ca 3 mal im spiel durch die kickbacks bekommt und wenn nicht liegen sie ja noch auf der map herum

wo sind die taktischen stellungskämpfe aus U2 hin, als skill noch alles war, da konnte man mit seiner pistole und der ak alles ownen, wenn man es drauf hatte, aber so bekommt jeder "vollhorst" die chance richtig kills zu machen ohne auch nur zu zielen! achja, da wären wir dann bei dem blindfire plus melee-problem, eine taktik die in U2 auch schon für gespaltene lager sorgte, aber aktuell gerät diese art des spielens komplett aus dem ruder!(und durch den lag, sterben sowieso meist beide!)

bringen wir es mal auf den punkt: man kann mit U3 online spass haben, mit kumpels im team oder einfach just 4 fun rumballlern, aber für den "gehobenen" shooterspieler ist das spiel so, in dieser form, nichts. ND wollte mit U3 online mit den ganz großen des genres mitspielen, hat aber nicht mal den vorgänger geschlagen! ich hoffe ND hört auf die enttäuschte community, ich stehe mit meiner meinung laut ND-forum nämlich nicht alleine da ^^

 

was meint ihr denn so?

__________________

 

Als Skill noch alles war? In Uncharted 2 im Multiplayer war es auch unbalanciert und das hat mich auch schon gestört. Lauter Leute die

Granatwerfer und Raketenwerfer haben. Die Waffen gabs dort auch schon einfach zu häufig. Das die Kickbacks das ganz noch schlimmer machen war leider klar. Ich werd dann wohl eher auf den Modus ohne Kickbacks gehen.

 

 

EDIT:

In Deutschland gibts auch eine Uncharted 3 Aktion bei Subway:

http://www.subway-sandwiches.de/index.php?id=173

 

Nur leider eine die in meinen Augen ziemlich unnötig ist im Gegensatz zu der in Amerika :(

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...