Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also, hab mir inzwischen auch nen code aus Amerika besorgt, bin mal gespannt ob der Fortschritt dann auch mit der dt. Version kompatibel ist...

 

Ja, zum Thema: ich bevorzuge eigentlich auch den Harcore-Modus ohne die ganzen Kickbacks etc. Gleiche Voraussetzungen halt gell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also, hab mir inzwischen auch nen code aus Amerika besorgt, bin mal gespannt ob der Fortschritt dann auch mit der dt. Version kompatibel ist...

 

Ja, zum Thema: ich bevorzuge eigentlich auch den Harcore-Modus ohne die ganzen Kickbacks etc. Gleiche Voraussetzungen halt gell ;)

 

 

Leider stimmt das mit den gleichen Vorraussetzungen ned. In der Beta zumindest konnte man die Waffen auch bei Hardcore modifizieren also gilt auch hier wer den höheren Rang hat hat die bessere Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider stimmt das mit den gleichen Vorraussetzungen ned. In der Beta zumindest konnte man die Waffen auch bei Hardcore modifizieren also gilt auch hier wer den höheren Rang hat hat die bessere Waffe.

 

Ok, da gebe ich dir recht. Aber ich glaube, man kann zumindest keine Powerwaffen als Standard wählen. Also immerhin etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da gebe ich dir recht. Aber ich glaube, man kann zumindest keine Powerwaffen als Standard wählen. Also immerhin etwas...

 

Ich hoffe mal das man das nicht kann das wär sehr übertrieben, aber ich muss sagen ich in der Beta hatte ich schnell nen Vorteil da ich mir nen Scharfschützengewehr als standard angelegt hatte. Also ja ich bin mal gespannt aber so richtig gute Balance ist da nicht drin.

 

Am besten gefiel es mir noch am Anfang der ersten Beta, aber da wussten die Leute auch noch ned richtig welche Waffen übertrieben stark sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 3 rückt immer näher, wie wäre es mit einem Rückblick auf Teil 2?

 

Ich habe ein Musikvideo zum Song "Wie konntest Du nur" von Doreen, welchen ich live gesungen habe, mit "Windows Movie Maker" erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=HmkKJMmZTCo

 

Die instrumentale Version ist von einem YouTube-User namens "filiprmax1".

 

Anm.: Meine Darstellung der Handlung zwischen Nathan Drake und Chloe Frazer ist im Originalspiel "Uncharted 2" ggf. abweichend.

 

Ich hoffe, es gefällt Euch! :)

 

Gruß

Timo

 

Während es sich bei dem Musikvideo davor um meine Liveversion des Songs "Wie konntest du nur" von Doreen handelte, könnt Ihr nun meine Studioversion anhören. Außerdem ist das Video dieses Mal nicht abgefilmt, sondern in hochauflösender Qualität hochgeladen worden.

 

Würde mich über Feedback freuen: http://www.youtube.com/watch?v=nzjNv-seUyU :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal stürzt bei euch momentan der Multiplayer auch ganze zeit ab und friert ein? Immer wenn ein Gefecht beginnt, friert meine playsi ein! >: (

 

Damit stehst du nicht allein da. Scheint wohl ein allgemeines Problem mit der DE-Beta zu sein. Meine Subway-Version lief bisher einwandfrei. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...