Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine andere Frage, wegen dieser dämlichen Online-Pass-Geschichte (und nein, ich les mir jetzt nicht 152 Seiten rückwärts durch, also wenn es schon einmal beantwortet wurde, dann tut es mir leid, so leid):

 

Wenn ich mir das Spiel aus den UK kommen lasse (was ich vorhabe, da mich deutsche Synchro nicht wirklich interessiert und ich das Spiel dort für wesntlich weniger des Geldes bekomme), kann ich dann diesen "Onlinepass" auch auf meinem deutschen, normalen Account einlösen?

 

Denn so weit ich weiß, hatte Uncharted 2 in den UK einen anderen BLES-Code, als in Deutschland und war auch natürlich nicht mit den deutschen Store-Inhalten kompatibel.

 

Ich bin zwar kein wirklich überzeugter Multiplayer-Spieler, aber wenn der dann wegen sowas rausfällt, würde mich das extrem stören. Denn ein, zwei Runden wollte ich schon auch hin und wieder mal online Spielen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Bekommt jetzt Uncharted auch einen Online Pass?

 

Jo das stimmt, war hier sogar schon mal eine News darüber. Das betrifft aber nur den Gebrauchtwaren Markt, falls du als einmal Uncharted 3 gebraucht kaufst musst du nochmal 10 Euro bezahlen damit du online spielen kannst. Das soll jetzt bei jeden Sony Titel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt, war hier sogar schon mal eine News darüber. Das betrifft aber nur den Gebrauchtwaren Markt, falls du als einmal Uncharted 3 gebraucht kaufst musst du nochmal 10 Euro bezahlen damit du online spielen kannst. Das soll jetzt bei jeden Sony Titel kommen.

 

Naja, hoffentlich sind diese dummen Pässe nicht nur für das Herkunftsland der Version..

Bei Uncharted stört es mich jetzt nicht, die USK-Version zu kaufen, aber wenn Spiele kommen, die schon was "härter" sind, will man doch nicht darauf verzichten.. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur wegen der Sprache, wie ich oben schrieb, geht es auch hauptsächlich um den Preis, denn da sind die UK einfach konkurenzlos. Deswegen mache ich mir ein wenig Sorgen, dass einem dieser Online-Pass da noch irgendwie in die Suppe spucken könnte... Wie ist das denn mit Resistance? Hat das hier irgendwer aus den UK gekauft und konnte seinen Online-Pass aktivieren? (Vielleicht etwas daneben, sowas im Uncharted-Thread zu fragen, aber ein Versuch isset wert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur wegen der Sprache, wie ich oben schrieb, geht es auch hauptsächlich um den Preis, denn da sind die UK einfach konkurenzlos. Deswegen mache ich mir ein wenig Sorgen, dass einem dieser Online-Pass da noch irgendwie in die Suppe spucken könnte... Wie ist das denn mit Resistance? Hat das hier irgendwer aus den UK gekauft und konnte seinen Online-Pass aktivieren? (Vielleicht etwas daneben, sowas im Uncharted-Thread zu fragen, aber ein Versuch isset wert!)

 

Ich kenne zufällig Leute aus einem anderen Forum, die ihr Resistance 3 in UK gekauft haben. Sie mussten ihren Online-Pass natürlich über einen UK Account einlösen, aber online zocken konnten sie danach auf dem deutschen.

Du brauchst dann also nur einen UK Account und den Pass dort einlösen, der dann für das gesamte System aktiviert bleibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während es sich bei dem Musikvideo davor um meine Liveversion des Songs "Wie konntest du nur" von Doreen handelte, könnt Ihr nun meine Studioversion anhören. Außerdem ist das Video dieses Mal nicht abgefilmt, sondern in hochauflösender Qualität hochgeladen worden.

 

Würde mich über Feedback freuen: http://www.youtube.com/watch?v=nzjNv-seUyU :)

 

Die 2. Studioversion des Songs, verpackt in einem überarbeiteten Musikvideo:

 

So, jetzt reichts aber auch mit dem Rückblick auf Teil 2, geht ja schließlich um den Nachfolger. :D

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...