Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich kenne zufällig Leute aus einem anderen Forum, die ihr Resistance 3 in UK gekauft haben. Sie mussten ihren Online-Pass natürlich über einen UK Account einlösen, aber online zocken konnten sie danach auf dem deutschen.

Du brauchst dann also nur einen UK Account und den Pass dort einlösen, der dann für das gesamte System aktiviert bleibt. :zwinker:

 

Vielen Lieben Dank für diese Info! :)

Dass der Code dann quasi am System und nicht am User hängt, war mir nicht bewusst, aber es ist gut zu wissen und ich kann beruhigt weiter im Ausland mein Geld loswerden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei man im Falle eines kaputten Systems gewiss auch eine erneute Aktivierung über den Kundensupport erhalten kann, oder nicht? Zumindest funktioniert es so ja auch mit anderen Sachen, wie z.B. Singstore-Liedern. Alles andere wäre sonst wirklich reine Abzocke... aber da gibt es bestimmt noch keine Präzedensfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man im Falle eines kaputten Systems gewiss auch eine erneute Aktivierung über den Kundensupport erhalten kann, oder nicht? Zumindest funktioniert es so ja auch mit anderen Sachen, wie z.B. Singstore-Liedern. Alles andere wäre sonst wirklich reine Abzocke... aber da gibt es bestimmt noch keine Präzedensfälle.

 

Bei Vorlage der Rechnung der jeweiligen Konsole machen sie das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...