Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wobei man im Falle eines kaputten Systems gewiss auch eine erneute Aktivierung über den Kundensupport erhalten kann, oder nicht? Zumindest funktioniert es so ja auch mit anderen Sachen, wie z.B. Singstore-Liedern. Alles andere wäre sonst wirklich reine Abzocke... aber da gibt es bestimmt noch keine Präzedensfälle.

 

 

Das mag sein aber es ist wieder total umständlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mag sein aber es ist wieder total umständlich -.-

 

Natürlich ist es das... mit meiner neuen PS3 musste ich damals fast zwei Wochen warten, bis sich mal jemand vom Kundendienst bequemt hatte und mir meine Singstore-Sachen erneut nutzbar gemacht wurden. Fairerweise muss ich sagen, dass sich der entsprechende Kundenmensch dann auch per Email für die lange Wartezeit entschuldigt hat. Dennoch kam ich mir ganz schön daneben vor, dass ich quasi höflich "bitte, bitte" sagen musste, bis man mir die Dinge wieder zur Verfügung stellte, für die ich Geld gelassen habe.

 

Aber wenn man sich mal umschaut: es kann nur schlimmer werden und wirklich dagegen wehren kann man sich im Endeffekt auch nicht, es sei denn man kramt wieder den guten alten Gameboy raus und beschäftigt sich wieder mit Tetris. Die Spieleindustrie ist eben schon immer wie ein kleines, bockiges Kind gewesen, das um sich tritt, wenn es seine Rassel nicht bekommt und das ist eben der einfachste Weg den "Gebrauchthandel" einzuschränken. Noch bin ich nicht so weit, dass ich mir deswegen den Spass an Uncharted verderben lassen würde... dafür sieht Nate einfach zu gut aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es das... mit meiner neuen PS3 musste ich damals fast zwei Wochen warten, bis sich mal jemand vom Kundendienst bequemt hatte und mir meine Singstore-Sachen erneut nutzbar gemacht wurden. Fairerweise muss ich sagen, dass sich der entsprechende Kundenmensch dann auch per Email für die lange Wartezeit entschuldigt hat. Dennoch kam ich mir ganz schön daneben vor, dass ich quasi höflich "bitte, bitte" sagen musste, bis man mir die Dinge wieder zur Verfügung stellte, für die ich Geld gelassen habe.

 

Aber wenn man sich mal umschaut: es kann nur schlimmer werden und wirklich dagegen wehren kann man sich im Endeffekt auch nicht, es sei denn man kramt wieder den guten alten Gameboy raus und beschäftigt sich wieder mit Tetris. Die Spieleindustrie ist eben schon immer wie ein kleines, bockiges Kind gewesen, das um sich tritt, wenn es seine Rassel nicht bekommt und das ist eben der einfachste Weg den "Gebrauchthandel" einzuschränken. Noch bin ich nicht so weit, dass ich mir deswegen den Spass an Uncharted verderben lassen würde... dafür sieht Nate einfach zu gut aus :zwinker:

 

Ja noch bin ich auch ned soweit das ich sowas nicht irgendwie akzeptieren kann aber stören tut sowas schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Schade das andere Entwickler die PS3 nicht genausogut im Griff haben :ohjeh:

 

Also es gibt schon welche die ausreichend gut mit der Playstation 3 umgehen können wie zum Beispiel Quantic Dreams oder die Santa Monica Studios, aber Naughty Dog ist nun einmal das für Konsolen was Crytek für PC ist. Sowas ist eine erstaunliche Ausnahme und SONY kann sich glücklich schätzen so ein Team bei sich haben zu dürfen.

Mal sehen was sie nach Uncharted 3 machen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was Naughty Dog da aus der PS3 rausholt :ok:

 

Und keine Ahnung ob die Bilder schon bekannt sind:

 

Alter Build vs. neuer Build:

 

 

id47imNyxjW3K.png

ibpguuboZOZKfn.png

iTjhyoeCmr3cF.png

i2h9WUa8mY21c.png

ipBHuTIuyG3i4.png

ibqRSghBqj5VG4.png

ibrkvkIB1eUIcD.png

iboEQwwdgt0azM.png

 

 

Sieht schon echt genial aus. Finds auch gut, dass man die Waffenanzeige (bsp. bei der AK47) überarbeitet hat, die neue gefällt mir irgendwie mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...