Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Direkt eine Trilogy? Das wäre ja super. Wo bekomme ich die her bzw. ab wann ist diese verfügbar? Auch in komplett deutsch? Was wird diese kosten?

 

Laut Amazon kommt die Trilogy am 2. November. Und ja die wird auch komplett in Deutsch sein.

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Uncharted-Trilogy-Schicksal-Thieves-Deception/dp/B005HNHYWW/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318096462&sr=1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ppfff mister it ey.

wat laberst du mal wieder.

 

realistischer? ja ne is klar. so realistisch wie nen eisbär am strand von mallorca.

uncharted 3 steuerung is einfach beschissen. balance genauso

 

Junge..

1. heißt das "WASCH LABERSCHT DU?"

2. du hast noch NIE uncharted gespielt, das ist die wahrheit egal was du sagst, sonst würdest du nicht so reden

3. realistisch will naughty dog auch nicht erreichen..es soll packend und spannend sein..nicht "realisitisch" oder so halt..

4. die steuerung is halt nichts für N00BS!

5. Balance genauso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ppfff mister it ey.

wat laberst du mal wieder.

 

realistischer? ja ne is klar. so realistisch wie nen eisbär am strand von mallorca.

uncharted 3 steuerung is einfach beschissen. balance genauso

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? WTF :eek:

 

Wie gesagt, ich find sie einfach zu handhaben. Komm halt klar damit, oder lass es sein und spiel was anderes, aber hör auf zu meckern, wenns sowieso zu nichts führt :)

 

Mit der Balance hast du aber Recht!

4. die steuerung is halt nichts für N00BS!

5. Balance genauso..

 

Stimmt, in dem Sinne, dass man sich eingewöhnen muss. Mittlerweile spielts sich für mich so einfach wie U2 (...es sowieso schon ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir alle jetzt wieder etwas runter...:). Es ist nur eine Steuerung. Entweder gefällt sie euch oder sie gefällt euch nicht. Wer das sagen möchte, soll es gerne sagen. Ihr braucht das nicht gleich zu verteidigen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig cloud.

 

@ offsonic: wer bist du? hab dich (zum glück) noch nie gesehen.

 

willst du mich hier komplett verarschen???!! ich bin beim uncharted 2 multiplayer level 50, kapiert!!

hab bald die 2500 kills trophäe, also kack mich nie wieder so billig an,kapiert??

du hast wahrscheinlich noch nie uncharted gezockt!

sonst wüsstest du noob, dass ich recht habe, mit der steuerung!

 

achja, man siehg ja schon an deiner signatur, was für einer du bist.. von der call of noobs fraktion die sich 15 euro dlcs kauft... omg

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welches Level du hast, die Uncharted 3 ist verglichen mit der Vorgänger Steuerung realistischer. Schonmal im Laufschritt versucht mit einer Pistole was zu treffen? Das ist nunmal nicht so einfach, auch wenn das das Aktionsbündnis Winnenden anders sieht. Von realistisch zu reden bei Spielen mit Waffengebrauch ist insgesamt Unsinn, im direkten Vergleich schneidet U3 aber da noch sehr gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben, kann ich mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen. Die Steuerung ist im Vergleich zum Vorgänger schon ein wenig anderst, nur sollte man damit nach ein paar Runden klar kommen. Vorallem aber ist die Steuerung in U3 jetzt kein Weltuntergang, nur weil es sich anderst anfühlt als der Vorgänger. Sowas passiert halt, wenn die Entwickler verbesserungen bzw. neuerungen ins Spiel integrieren. Wegen einer mMn soliden Steuerung sollte hier doch kein Streit ausbrechen, wem es eben nicht passt kann sich ja den Kauf sparen.

 

PS: Konnte die Subway-Version bei nem Kumpel anzocken... hab leider keinen Code, falls jedoch noch jemand einen hat bzw. an einen kommen sollte, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn dieser ihn mir per Privatnachricht zuschickt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...