Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

richtig cloud.

 

@ offsonic: wer bist du? hab dich (zum glück) noch nie gesehen.

 

willst du mich hier komplett verarschen???!! ich bin beim uncharted 2 multiplayer level 50, kapiert!!

hab bald die 2500 kills trophäe, also kack mich nie wieder so billig an,kapiert??

du hast wahrscheinlich noch nie uncharted gezockt!

sonst wüsstest du noob, dass ich recht habe, mit der steuerung!

 

achja, man siehg ja schon an deiner signatur, was für einer du bist.. von der call of noobs fraktion die sich 15 euro dlcs kauft... omg

 

Wie oft sagst du das noch? Wenn es dich zu sehr stört mach einen Bogen um Uncharted 3.

:nixweiss:

 

Naja....

Kann man den Koop im Multiplayer schon spielen und wenn ja wie viele Koop Missionen gibt es?

Hoffe mehr als 3, denn die wurden in U2 schnell langweilig.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig cloud.

 

@ offsonic: wer bist du? hab dich (zum glück) noch nie gesehen.

 

willst du mich hier komplett verarschen???!! ich bin beim uncharted 2 multiplayer level 50, kapiert!!

hab bald die 2500 kills trophäe, also kack mich nie wieder so billig an,kapiert??

du hast wahrscheinlich noch nie uncharted gezockt!

sonst wüsstest du noob, dass ich recht habe, mit der steuerung!

 

achja, man siehg ja schon an deiner signatur, was für einer du bist.. von der call of noobs fraktion die sich 15 euro dlcs kauft... omg

 

Biste jetzt auf deine Level 50 etwa Stolz?

Das dauert nun wirklich nicht lange und die Trophäe auch nicht..

Ich bin Level 56 und meine Signatur..ja heul doch junge komm geh zu deiner omi und heul dich bei der über CoD und über die UC3 Steuerung aus..mann junge du kannst garantiert echt nicht zocken und lässt dich dann hier über alles aus..keiner will dein Rumgeheule hören..

 

Wie oft sagst du das noch? Wenn es dich zu sehr stört mach einen Bogen um Uncharted 3.

:nixweiss:

 

Naja....

Kann man den Koop im Multiplayer schon spielen und wenn ja wie viele Koop Missionen gibt es?

Hoffe mehr als 3, denn die wurden in U2 schnell langweilig.:think:

 

Und mehr Koop Missionen wären echt richtig cool ;D

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta ist sehr gewöhnungsbedürftig , also ich bin die ersten drei Runden komplett abgekackt mit 0 zu 14 und so ... finde es auch extrem unfair wenn man als unerfahrener lvl 1 Kandidat direkt gegen so Freaks zocken musss, die den ganzen tag ncihts anderes tun und schon level 20-30 sind und dann auch dementsprechend gute Verbeserungen haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich unglaublich! Fast schon krank, wie das aussieht!!!

Da kann ja Gears of War 3 echt einpacken.

 

Geile kranke scheisse!!

 

Nur stellt euch mal vor, wie geil das sein könnte, wenn die steurung nich so abartig schei*e wäre..!

Dann würd das Spiel locken 95% kriegen!

 

Uncharted 2 steuerung! bitteeeeee!!

 

Du vergleichst ein Third-Person-Shooter mit ein Action-Adventure ?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Konnte die Subway-Version bei nem Kumpel anzocken... hab leider keinen Code, falls jedoch noch jemand einen hat bzw. an einen kommen sollte, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn dieser ihn mir per Privatnachricht zuschickt. :ok:

 

Die neue "alte" Beta lässt sich problemlos sharen. Also brauchst du keinen Code.

 

Ansonsten muss ich auch sagen, dass es zwar schon vorbestellt ist, aber mir einige Details gerade im MP nicht gefallen. Größter Kritikpunkt: ganz klar die Steuerung.

 

Im Ernst, sie ist mehr als schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...