Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ha! Endlich! Seht ihr?! Ich habs euch doch gesagt! Ich bin nich der einzige, der es so sieht!!

Alles is super, toll & auf hohem niveau. Doch dann kommt die schei* Steuerung und macht alles kaputt!

Und so Typen, wie Offsonic meinen, ich wär panne.. pff.

 

Werde ich halt nur den singleplayer zocken können... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ha! Endlich! Seht ihr?! Ich habs euch doch gesagt! Ich bin nich der einzige, der es so sieht!!

Alles is super, toll & auf hohem niveau. Doch dann kommt die schei* Steuerung und macht alles kaputt!

Und so Typen, wie Offsonic meinen, ich wär panne.. pff.

 

Werde ich halt nur den singleplayer zocken können... :ohjeh:

 

Es ist ja nicht das du als einziger mit der Meinung dastehst nur du hast dich bestimmt schon 10000 mal über die Steuerung beschwert.

 

Was das sprinten angeht soll es ja wohl bisschen optimiert worden sein.

 

Ich hoffe die Steuerung ist im Einzelspieler die gleiche wie im Mehrspieler. Ich hab keine Lust mich an zwei verschiedene Steuerungsarten gewöhnen zu müssen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn man es oft genug sagt, gehts nich unter. viele trauene sich auch nich, es zu sagen.

 

geil wär doch mal, wenn der singleplayer ne geile steuerung hätte und der MP nicht. :wallbash:

 

achja, naughty dog...

 

 

Ich wollt dir damit nur erklären warum es kein Wunder ist warum manche etwas seltsam dir gegenüber auftreten ;)

 

 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das MP und Singleplayer sich von der Steuerung unterscheidet. Das wäre doch totaler Schwachsinn !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das MP und Singleplayer sich von der Steuerung unterscheidet. Das wäre doch totaler Schwachsinn !?

 

Sehe ich nicht so. Naughty Dog würde sich dabei gedacht haben, wenn dem wirklich so ist, das sie die Steuerung für den jeweiligen Modus anpassen sollten und eigentlich haben sie ja indirekt gesehen recht, denn im Multiplayer ist es eine ganz andere Erfahrung und Vorgehensweise als im Einzelspieler, da geht man sicher anders vor bzw. muss man anders vorgehen. Naja, mich interessiert der Multiplayer eigentlich sowieso nicht wirklich ^^. Koop ist das einzige was mich da anspricht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...