Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, wieso ? Man kann doch welche durch ein Einkaufszentrum voll mit Leuten verfolgen. ich denke schon, dass die PS3 das von den Rechenleistungen her kriegt.

 

Nicht wegen den Rechenleistungen, aber das würde nicht mehr einem Schatzsucher gleichkommen. ^^ Wäre kein richtiges Uncharted Feeling mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wegen den Rechenleistungen, aber das würde nicht mehr einem Schatzsucher gleichkommen. ^^ Wäre kein richtiges Uncharted Feeling mehr.

 

Ic h denke, dass das Geschmackssache ist. Bei Indiana Jones gabs doch auch mal Kämpfe in einer Stadt, meinin einem Hotel. ich fänds jedenfalls geil. Der Rest kann von mir aus auch draußen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p

 

 

 

Bei PS 3 Talk stand nichts von Aktualität der Sache :nixweiss:

 

UPDATE :

Wie das Online Gamingmagazin vg247.com nun berichtet, ist die Enthüllung von "Uncharted 3: World of Deceit" höchstwahrscheinlich falsch. Der Titel und weitere Konzeptbilder sind bereits einige von Monate alt und entstammen aus einem Blogeintrag eines Concept-Designer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE :

Wie das Online Gamingmagazin vg247.com nun berichtet, ist die Enthüllung von "Uncharted 3: World of Deceit" höchstwahrscheinlich falsch. Der Titel und weitere Konzeptbilder sind bereits einige von Monate alt und entstammen aus einem Blogeintrag eines Concept-Designer.

 

Okay danke dir, U3 wird dennoch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar ... ich glaube es kommt erst 2012 ( so januar oder februar )

der Grund dafür könnte Agent von den GTA Machern sein ,das kommt bestimmt ende 2011 .

oder Agent kommt anfang 2012 und UC 3 ende 2011

 

Wieso sollten die beiden Spiele in Bezug auf den Release einen Zusammenhang haben? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...