Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@ openminded: öhm, alles?

 

wie mariusmace gerade schon sagte, ist einfach alles schlechter.

natürlich kann man sagen, man gewöhnt sich dran, nur wollen wir es nicht.

so schlimm wie die killzone 2 steuerung war die UC2 steuerung ja nicht, da versteht man ja eine veränderung. naja, krank...

 

mal gucken wie es ist, wenns in 3 wochen da ist... :(

 

Wir? So wie ich das sehe bist wohl einer der wenigen die sich damit nicht anfreunden können...:zwinker:

 

Soo... also zunächst einmal schau ich hier ab und zu mal rein. Allerdings muss ich jedes mal feststellen, dass es um diese gottverda**** Steuerung geht! Ich mein, da könnte man ja mal einen eigenen Thread nur zur Steuerung eröffnen, zudem gehts teilweise echt etwas arg feindselig zu obwohl ihr wohl das selbe Spiel gut findet. MMn solltet ihr euch einfach damit zufrieden geben, denn ich denke nicht das sich damit noch etwas ändert. Ich finde sie ganz in Ordnung, hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt und sehe keinen Nachteil zum Vorgänger.

 

So um mal ein anderes Thema anzureden, ich finde den Editormodus, im gegensatz zur Beta, ziemlich gelungen. Nur hoffe ich, dass es bei den Helden bzw. Schurken, also Drake, Elena, etc. auch mehr Kleidungsstücke zur Auswahl gibt, nicht nur das welches sie momentan tragen. Wisst ihr zufällig mehr über deren Kleidungsstücke, also ob es für die Hauptcharaktere mehr Kleidung zur Auswahl gibt, oder ob nur die Farbe geändert werden kann?

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So um mal ein anderes Thema anzureden, ich finde den Editormodus, im gegensatz zur Beta, ziemlich gelungen. Nur hoffe ich, dass es bei den Helden bzw. Schurken, also Drake, Elena, etc. auch mehr Kleidungsstücke zur Auswahl gibt, nicht nur das welches sie momentan tragen. Wisst ihr zufällig mehr über deren Kleidungsstücke, also ob es für die Hauptcharaktere mehr Kleidung zur Auswahl gibt, oder ob nur die Farbe geändert werden kann?

 

Es wird auf jeden Fall wieder freischaltbare Accessoires wie z.B. die Baseball-Cap und die Sonnenbrille für Drake geben. Ob es andere Kleidungsstücke gibt, bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 9.9 / 10 find ich jetzt etwas krank und übertrieben.

selbst mit der guten steuerung ;)

 

9.9 / 10 würd ja bedeuten, dass es jedem gefallen muss und man es sich blind kaufen könnte.

gta 4 gefiel mir aber zb gar nicht, das hatte auch fast überall wertungen von 9.5 bzw 95%.

 

wurde in dem magazin auch unterteilt in grafik / steuerung / sound / multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, und 10/10 bei Batman ist dann realitsch? Wieso hängen sich alle so an solche Berwertungen. Langsam sollte doch jeder wissen das die grossen, ganz grossen Blockbuster immer solche Bewertungen bekommen werden. Der eine schriebt 9,9/10 der andere 9/10 ein anderen wieder 10/10 und ein VV6 Redaktor schreibt 6/10 . Who cares, es sind einfach nur Spiele die man in spätetens einem Jahr kaum noch anschaut ^^. Die so so gross geloben Spiele wie RDR,GTA,Portal 2,GoW3 usw, kein Schwein redet mehr darüber.

Der Hype von egal welchem Spiel geht auch in solche Bewertungen über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 9.9 / 10 find ich jetzt etwas krank und übertrieben.

selbst mit der guten steuerung ;)

 

9.9 / 10 würd ja bedeuten, dass es jedem gefallen muss und man es sich blind kaufen könnte.

gta 4 gefiel mir aber zb gar nicht, das hatte auch fast überall wertungen von 9.5 bzw 95%.

 

wurde in dem magazin auch unterteilt in grafik / steuerung / sound / multiplayer?

 

Ja kla ist schon ein bissle überzogen

Weiss ich nich werd ich mal heute nachmittag mal nach schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...