Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ey, wenn ND wirklich was ändert usw, dann sollen die die Steuerung ändern! Wenn die sich sowieso dran setzen, verdammt.

 

Sprint rausnehmen? Dafür wieder durch die map hüpfen?

 

Ich schaue echt selten in das Thread, aber jedes mal sehe ich dich mit deiner Steuerungbeschwerde und das über Wochen verteilt immer wieder. Und nicht nur hier. Das ist schon keine Kritik mehr sondern eine chronische Tipschleife bei dir. Ich will dich jetzt nicht blöd von der Seite anmachen aber lässt du das auch mal wieder? Mitterweile weiss es doch echt jeder das du die Steuerung schlecht findest, warum musst du das immer und immer und immer und immer wieder erwähnen?

Nimm diese Energie und wende dich damit an ND, hier kann dir keiner helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ey, wenn ND wirklich was ändert usw, dann sollen die die Steuerung ändern! Wenn die sich sowieso dran setzen, verdammt.

 

Sprint rausnehmen? Dafür wieder durch die map hüpfen?

 

Alter, du nervst langsam nur noch ... -.-

 

Sogar mir geht es langsam auf die Eier, auch wenn ich schon seit anfang an der Beta meinte das die Steuerung kacke ist. Aber ich schreibe es nicht jede gefühlte 2te hin.

 

Das mit dem Sprint finde ich Okay. Habs zwar selber nicht ausgetestet aber auf dem Video sah es gut aus, aber die sollen echt dieses Run&Shot/Hit bearbeiten.

Kann man ja direkt ein Kampf spiel machen wenn das so bleibt:D

Ich spiele jetzt extra kein U2 mehr Online damit ich noch etwas klarkomme bei U3 mit der Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du nervst langsam nur noch ... -.-

 

Sogar mir geht es langsam auf die Eier, auch wenn ich schon seit anfang an der Beta meinte das die Steuerung kacke ist. Aber ich schreibe es nicht jede gefühlte 2te hin.

 

Das mit dem Sprint finde ich Okay. Habs zwar selber nicht ausgetestet aber auf dem Video sah es gut aus, aber die sollen echt dieses Run&Shot/Hit bearbeiten.

Kann man ja direkt ein Kampf spiel machen wenn das so bleibt:D

Ich spiele jetzt extra kein U2 mehr Online damit ich noch etwas klarkomme bei U3 mit der Steuerung.

 

Genau so mach ichs auch, wäre Blödsinn jetzt wieder den 2er zu spielen, denn ich komme mit dem U3-Gameplay inzwischen sehr gut klar und das würde alles wieder kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bloß nicht. Der war sowas von reingeschissen :/

 

 

Den fand ich gut. So war er nicht zu stark. Also zumindest was man so in den Videos sieht ist er jetzt extrem überpowert.

 

Wo es vielen doch so ums realistische geht: Ich glaub nicht das man so um Ecken sprinten kann :D Gut mir persönlich ist es egal obs realistisch ist solangs ned die Balance zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den fand ich gut. So war er nicht zu stark. Also zumindest was man so in den Videos sieht ist er jetzt extrem überpowert.

 

Wo es vielen doch so ums realistische geht: Ich glaub nicht das man so um Ecken sprinten kann :D Gut mir persönlich ist es egal obs realistisch ist solangs ned die Balance zerstört.

 

Ich finde auch ND sollte den Sprint der Beta zurückbringen.

Zwar war der Sprint dort nicht so gut kontrolierbar aber er war trotz allem nützlich und hat ein weiteres taktisches Element eingebracht.

Im Moment sprinten nahezu alle Leute nur noch wie Kopflose Hühner durch die Map!

Ich denke nicht das das ND´s Ziel war als sie den Sprint integriert haben....

Auch kann man nun 4.5 Sekunden lang sprinten! In der Beta waren es glaube ich nur 2 Sekunden und auch die Erholungszeit war dort höher als jetzt...

Alles in allem kann man nur sagen das der Sprint in der jetzigen Form owerpowered ist und es so nicht bleiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den fand ich gut. So war er nicht zu stark. Also zumindest was man so in den Videos sieht ist er jetzt extrem überpowert.

 

Wo es vielen doch so ums realistische geht: Ich glaub nicht das man so um Ecken sprinten kann :D Gut mir persönlich ist es egal obs realistisch ist solangs ned die Balance zerstört.

 

Selbst wenn man das könnte, zerstört das doch die Spielbalance.

Kuck mal Uncharted soll ja nicht realistisch sein.

Ein "richtiges" Battlefield wäre auch total unfair:

Untrainierte, schlecht ausgestattete Taliban gegen gut ausgebildete, teuer ausgestattete US-Soldaten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...