Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn man das könnte, zerstört das doch die Spielbalance.

Kuck mal Uncharted soll ja nicht realistisch sein.

Ein "richtiges" Battlefield wäre auch total unfair:

Untrainierte, schlecht ausgestattete Taliban gegen gut ausgebildete, teuer ausgestattete US-Soldaten :keks2:

 

Wieso? Die Talibans haben doch den gleichen Waffenhändler wie die US-Soldaten :D

 

Ich denke mal die benutzen den Sprint so stark derzeit, weil sie dadurch die Run&Shoot taktik benutzen. Wenn sie da die Power runternehmen werden die Leute eher den Sprint benutzen um Wegzurennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst wenn man das könnte, zerstört das doch die Spielbalance.

Kuck mal Uncharted soll ja nicht realistisch sein.

Ein "richtiges" Battlefield wäre auch total unfair:

Untrainierte, schlecht ausgestattete Taliban gegen gut ausgebildete, teuer ausgestattete US-Soldaten :keks2:

 

Ich hab ja nie gesagt das ichs realisitsch will ;) Ich persönlich spiel Spiele meist eh nicht so gern wenn sie zu realistisch sind. Solang es Spaß macht und ein Gefühl ermittelt das es nicht zu verrückt ist find ichs super. ^^

 

Multiplayer ne Balance zu finden scheinen Naughty Dog nicht ganz drauf zu haben. Aber das ist auch etwas das nicht leicht ist.

Im zweiten Teil wars durch verschiedene Patches auch immer mal wieder besser oder schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr denn die Maps aus dem Teil eins Addon? Ich finde es ziemlich cool das ND sich neue Designs dafür ausgedacht hat, vorallem die Ruinen gefallen mir.

 

 

Finde ich persöhnlich hammer geil von ND!

Andere Entwickler hauen alte Maps ja als DLC raus *Activision*.......

Die Ruinen haben mir vom Layuot sowieso schon immer gefallen und sogar das Hochhaus finde ich nun sogar ok:smileD:

Heute fügt ND auch noch die Anlage als Map ein, nur wird sie dieses mal mit Schnee und Eis bedeckt sein :bana1:

 

Hier ist übrigens die komplette Liste aller Mulltiplayer Maps:ok:

 

 

 

-Airstrip

-Chatue

-Yemen

-Desert Village

-London Underground

-Syria

-Cargo Ship

-Dry Docks

-Santuary/Graveyard

-DandySandyCity (Atlantis of the Sands?)

-Monestary/Nepal (UC2)

-Trainwreck (UC2)

-Temple (UC2)

-Village (UC2)

-Plaza (UC2)

-Lost City (UC2)

-Dig (UC2)

-Highrise (UC2)

-Ice Cave (UC2)

-Warzone (UC2)

-Ruins (UC2)

-Facility (UC2)

-Fort (UC2)

-Museum (UC2)

-The Stage (Machinima)

 

Ob die Liste 100% korrekt ist weiß ich nicht...Habe dies aus dem ND Forum...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nie gesagt das ichs realisitsch will ;) Ich persönlich spiel Spiele meist eh nicht so gern wenn sie zu realistisch sind. Solang es Spaß macht und ein Gefühl ermittelt das es nicht zu verrückt ist find ichs super. ^^

 

Multiplayer ne Balance zu finden scheinen Naughty Dog nicht ganz drauf zu haben. Aber das ist auch etwas das nicht leicht ist.

Im zweiten Teil wars durch verschiedene Patches auch immer mal wieder besser oder schlechter.

 

da hast du vollkommen recht! ND macht tolle maps und denkt sich sich einige nette ideen aus (zb die ehrenbooster in teil 2), macht dies aber durch fehler an der basis irgendwie wieder zu nichte :(

U2 war damals in version 1.04 praktisch perfekt, die community hat ND verehrt und alles war friede, freude eierkuchen! leider wurde dann gepatched und gepatched, bis sich vieles nicht mehr "richtig" anfühlte...

hoffentlich geht ND jetzt den richtigen weg und patched in die richtige richtung. wäre doch zu schade, wenn so ein toller MP am "sprint" und "blindfire" scheitern würde :ohjeh:

hoffen wir das beste *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...