Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann ich dir nicht sagen :zwinker:

Da dies bisher aber ja durchweg der Fall war kann ich mir das sehr gut vorstellen...

 

Das wäre echt genial, mal mehr Maps als nur 5. Da kommt die Abwechslung von ganz allein. Noch besser natürlich wenn sie noch mehr nachreichen würden.

 

Ich hoffe nicht das es die Endgültige Mapliste ist. Sind viel zuvielen auch wenn die es womöglich gut meinen ^^

 

Was heißt hier viel zu viele :D, sowas ist auf Konsolen Mangelware, man wird ja auch nicht gezwungen alle Maps zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird doch ehh immer abgestimmt auf welcher Map gespielt werden soll. Und bei so einer großer Auswahl dauert es vllt lange bis man endlich auf eines der Neuen Maps landet. So stelle ich mir das vor ^^

 

Dafür spielt man aber nicht die gleiche Map schon nach 2 oder 3 Runden wieder ^^

 

Wird es in Uncharted 3 nicht eine neue Lobby geben wie in Killzone, wo man sich aussuchen kann welche Map man spielen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Maps desto größer ist die Abwechselung!

Also immer her damit^^

 

Dem kann ich nur zustimmen.

 

Ich hoffe nicht das es die Endgültige Mapliste ist. Sind viel zuvielen auch wenn die es womöglich gut meinen ^^

 

Das ist wohl Geschmackssache aber mit ein Grund dafür das ich oft keine Lust mehr auf einen MP liegt einfach dran das es in meinen Augen immer zu wenig Abwechslung ist, wegen zu wenigen Karten. Von daher find ich das der einzige richtige Weg.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür spielt man aber nicht die gleiche Map schon nach 2 oder 3 Runden wieder ^^

 

Wird es in Uncharted 3 nicht eine neue Lobby geben wie in Killzone, wo man sich aussuchen kann welche Map man spielen will?

 

Wenn das so ist, wäre es natürlich Willkommen so viele Maps zu haben :D

Bin mal auf alles gespannt, sie wollten ja auch fast für jede Map eine extra Aktion einbauen alá Zugabsturz in der Schneemap von U2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...