Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch jemand ohne Key?

 

IGN verschenkt 10000 MP Keys

http://uk.ps3.ign.com/articles/120/1200621p1.html

 

Hab mir gerade einen Key generiert bzw. angefordert & ausgedruckt. man muss halt, wenn man noch keinen hat, einen account bei IGN anlegen... Hatte meinen witzigerweise noch von der UC 2 - Beta :ok:

 

How To Gain Entry

To claim your key, head over to FilePlanet by clicking here. Be quick, though, we've only got 10,000 to give away.

 

Bis später :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise aus dem extra dafür eröffneten Thread KLICK ^^

 

Ganz haltlos ist die Sache aber nicht. Ich habe noch nie von einem unterschiedlichen Releasedatum für Frankreich und Deutschland gehört und amazon ist, was Releasedaten angeht, doch eine sehr zuverlässige Seite, oder?

Gerade wo es so nah am Release dran ist, werden die wohl genaue Infos haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz haltlos ist die Sache aber nicht. Ich habe noch nie von einem unterschiedlichen Releasedatum für Frankreich und Deutschland gehört und amazon ist, was Releasedaten angeht, doch eine sehr zuverlässige Seite, oder?

Gerade wo es so nah am Release dran ist, werden die wohl genaue Infos haben.

 

Ich weiß ja nicht so recht, wieso sollten die Europäer diesesmal bevorzugt werden? In den USA kommts ja glaub ich auch erst am 1. oder sogar am 2. Nov. raus. Ich mein, es wäre ok wenns auch früher kommt, nur wäre es ebenso ok wenns am 2. erscheint. Vorallem würde sich ja dann die Beta und der Release schneiden, daher gehe ich davon aus, dass die Vollversion wie geplant am 2. Nov erscheint.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht so recht, wieso sollten die Europäer diesesmal bevorzugt werden? In den USA kommts ja glaub ich auch erst am 1. oder sogar am 2. Nov. raus. Ich mein, es wäre ok wenns auch früher kommt, nur wäre es ebenso ok wenns am 2. erscheint. Vorallem würde sich ja dann die Beta und der Release schneiden, daher gehe ich davon aus, dass die Beta wie geplant am 2. Nov erscheint.

 

Da hast du nicht unrecht allerdings haben die Ammis die Möglichkeit sich das Spiel schon am 25 zu besorgen.

Naughty Dog veranstaltet in verschiedenen Städten Events wo man das Spiel dann schon früher bekommt^^

Und sagen wirs mal so: Warum sollen wir nicht auch mal bevorzugt werden? Meistens bekommen die Ammis doch eh die besseren Sachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde meine Zeit nicht mit Spekulationen verschwenden, solange play3 etc. es nicht anders bestätigen :zwinker:

 

Amazon.fr ist mindestens genau so sicher wie play3.

Die Seite ist nun mal vom Händler und zwar vom größten Versandhändler Europas.

So lange kein Statement von Sony, ND o.ä. kommt und es trotzdem am 28. Oktober verkauft wird, bringt play3 vermutlich nicht mal ne News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...