Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Uncharted 3 - Drake’s Deception™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...Warum soll man einen neuen PC für BF3 holen,wenn man U3 auf der Ps3 spielen kann?

Weil es ein ganz anderes Genre ist, und Uncharted vielleicht nicht jedem BF-Fan gefällt :):zwinker:

Freue mich auch riesig auf das neue Abenteuer von Nate :D

Der Trailer jedenfalls ist bereits bombastisch!

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Zu dem ganzen Thema ob UC3 nun am 28 erscheint kann ich nur sagen das dies in Frankreich offizell der Fall ist.

Der Co President von ND hat dies bekannt gegeben.

Bleibt nur zu hoffen das das Release für ganz Europa vorgezogen wird...

Quelle: http://twitter.com/#!/UnchartedFrance/

So nach den ersten paar Runden ist es schon etwas komisch den (vermeintlichen) fertigen MP Modus zu spielen. Hab bisjetzt zwar nur den TDM Modus gespielt. Es herrscht fast nur Run & Shoot, aber das kann gut dran liegen weil das Aiming nicht wie bei U2 ist und halt (finde ich) schwerer geworden ist.

Nun und mit der Steuerung wird man halt sich iwann automatisch angewöhnen.

Und es ist seeehr komisch das fast ALLE da schon LVL 35 sind xD

Soweit erstmal von mir.

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

So nach den ersten paar Runden ist es schon etwas komisch den (vermeintlichen) fertigen MP Modus zu spielen. Hab bisjetzt zwar nur den TDM Modus gespielt. Es herrscht fast nur Run & Shoot, aber das kann gut dran liegen weil das Aiming nicht wie bei U2 ist und halt (finde ich) schwerer geworden ist.

Nun und mit der Steuerung wird man halt sich iwann automatisch angewöhnen.

Und es ist seeehr komisch das fast ALLE da schon LVL 35 sind xD

Soweit erstmal von mir.

Komme mit der Steuerung inzwischen sehr gut klar. Es spielt sich alles sehr flüssig und ich weiß inzwischen garnicht mehr wie sich das alles zu Anfang angefühlt hat. :ok:

Komme mit der Steuerung inzwischen sehr gut klar. Es spielt sich alles sehr flüssig und ich weiß inzwischen garnicht mehr wie sich das alles zu Anfang angefühlt hat. :ok:

geht mir inzwischen genauso! mich stören aktuell die spawnpunkte bei plündern und das blindfire, der rest passt schon und je mehr ich spiele, desto mehr stellt sich diese sucht wie in U2 ^^

ein paar fixes per patch sind dennoch erwünscht ND, denn schönreden will ich jetzt auch nicht alles....!

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich hatte heute schon meinen Peinlichen gegenkill.

Ich war Tot wollte bei dem Online Kumpel neu Spawnen. Zack war ich da, kriege ich dann eine Granate ab die für den Online Kumpel gedacht war. Ich war natürlich Tot, der andere nicht ^^

Die sollte halt das Aiming etwas verbessern und halt iwas gegen Run & Shoot machen.

Sonst hätte ich derzeit auch nix zu melden :]

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art