Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...Warum soll man einen neuen PC für BF3 holen,wenn man U3 auf der Ps3 spielen kann?

 

Weil es ein ganz anderes Genre ist, und Uncharted vielleicht nicht jedem BF-Fan gefällt :):zwinker:

Freue mich auch riesig auf das neue Abenteuer von Nate :D

Der Trailer jedenfalls ist bereits bombastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach den ersten paar Runden ist es schon etwas komisch den (vermeintlichen) fertigen MP Modus zu spielen. Hab bisjetzt zwar nur den TDM Modus gespielt. Es herrscht fast nur Run & Shoot, aber das kann gut dran liegen weil das Aiming nicht wie bei U2 ist und halt (finde ich) schwerer geworden ist.

Nun und mit der Steuerung wird man halt sich iwann automatisch angewöhnen.

Und es ist seeehr komisch das fast ALLE da schon LVL 35 sind xD

 

Soweit erstmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach den ersten paar Runden ist es schon etwas komisch den (vermeintlichen) fertigen MP Modus zu spielen. Hab bisjetzt zwar nur den TDM Modus gespielt. Es herrscht fast nur Run & Shoot, aber das kann gut dran liegen weil das Aiming nicht wie bei U2 ist und halt (finde ich) schwerer geworden ist.

Nun und mit der Steuerung wird man halt sich iwann automatisch angewöhnen.

Und es ist seeehr komisch das fast ALLE da schon LVL 35 sind xD

 

Soweit erstmal von mir.

 

Komme mit der Steuerung inzwischen sehr gut klar. Es spielt sich alles sehr flüssig und ich weiß inzwischen garnicht mehr wie sich das alles zu Anfang angefühlt hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit der Steuerung inzwischen sehr gut klar. Es spielt sich alles sehr flüssig und ich weiß inzwischen garnicht mehr wie sich das alles zu Anfang angefühlt hat. :ok:

 

geht mir inzwischen genauso! mich stören aktuell die spawnpunkte bei plündern und das blindfire, der rest passt schon und je mehr ich spiele, desto mehr stellt sich diese sucht wie in U2 ^^

ein paar fixes per patch sind dennoch erwünscht ND, denn schönreden will ich jetzt auch nicht alles....!

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute schon meinen Peinlichen gegenkill.

Ich war Tot wollte bei dem Online Kumpel neu Spawnen. Zack war ich da, kriege ich dann eine Granate ab die für den Online Kumpel gedacht war. Ich war natürlich Tot, der andere nicht ^^

 

Die sollte halt das Aiming etwas verbessern und halt iwas gegen Run & Shoot machen.

 

Sonst hätte ich derzeit auch nix zu melden :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...