Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

geht mir inzwischen genauso! mich stören aktuell die spawnpunkte bei plündern und das blindfire, der rest passt schon und je mehr ich spiele, desto mehr stellt sich diese sucht wie in U2 ^^

ein paar fixes per patch sind dennoch erwünscht ND, denn schönreden will ich jetzt auch nicht alles....!

 

Bin auch schon wieder total süchtig, aber die Bugs, ganz besonders die, die in U2 bereits vorkamen, gehen garnicht -.-°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der 28.10 wäre echt klasse! dann könnte man schön ins wochenende reindaddeln!

also wenn frankreich am 28.10 in den genuss kommt, dann wüsste ich beim besten willen nicht, warum nicht auch der rest von europa :nixweiss: zumal es wohl sowieso die identischen versionen sein werden....

PS: wann kann man denn den season pass für die DLCs im store vorbestellen, dachte nach den heutigen news, man könnte da schon heute sein geld loswerden ^^

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 28.10 wäre echt klasse! dann könnte man schön ins wochenende reindaddeln!

also wenn frankreich am 28.10 in den genuss kommt, dann wüsste ich beim besten willen nicht, warum nicht auch der rest von europa :nixweiss: zumal es wohl sowieso die identischen versionen sein werden....

PS: wann kann man denn den season pass für die DLCs im store vorbestellen, dachte nach den heutigen news, man könnte da schon heute sein geld loswerden ^^

 

Also da bin ich noch etwas Skeptisch :think:

Ob es das Geld wirklich wert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein Uncharted-Fanboy bin und mir wahrscheinlich sowieso jeden DLC dafür kaufen werde, find ich ists besser sich diesen Pass zu kaufen, als $45 bzw. 45€ (?) für die DLCs zu bezahlen :)

 

 

Wenn man nur wüsste was die DLCs kosten wenn man nicht vorbestellt...

Denn ich will keine Kostüme bzw andere Charaktere. Die Karten wahrscheinlich aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein Uncharted-Fanboy bin und mir wahrscheinlich sowieso jeden DLC dafür kaufen werde, find ich ists besser sich diesen Pass zu kaufen, als $45 bzw. 45€ (?) für die DLCs zu bezahlen :)

 

Ich tendiere es zwar auch zu holen aber bin trotzdem noch etwas unentschlüssig :/

Ich warte es noch ab. Gibt noch paar andere Sachen die noch holen wie z.b. das 7.1 HS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich auch gelesen wenn man in playstation home das "Fortune Huntzer's Game" spielt, dann kann man auch ein paar Sachen für U3 frei schalten.

 

Gibt ja in Home derzeit ein Uncharted Spiel. Da kann man die Yemen-Map spielen.

Aber in welchem Home weiß ich net.

 

Würd aber auch mal gern wissen wann der Season's Pass kommt.

Werd den mir dann auch holen. Egal was für Inhalt es ist.

HALLO, es ist Uncharted ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich auch gelesen wenn man in playstation home das "Fortune Huntzer's Game" spielt, dann kann man auch ein paar Sachen für U3 frei schalten.

 

Gibt ja in Home derzeit ein Uncharted Spiel. Da kann man die Yemen-Map spielen.

Aber in welchem Home weiß ich net.

 

Würd aber auch mal gern wissen wann der Season's Pass kommt.

Werd den mir dann auch holen. Egal was für Inhalt es ist.

HALLO, es ist Uncharted ;-)

 

Das Spiel kannst du im deutschen Home nicht spielen, hab ich bereits versucht. Wie immer eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...