Jump to content

Uncharted 3 - Drake’s Deception™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Weiss jmd ob es das offizielle uc3 buch fuer 25€ auch bei gamestop bzw saturn erscheint ? Ich darf fuer dieses jahr nix mehr bestellen aber ich darf immer noch was von draussen kaufen ich hoff das buch kommt in geschaeften falls es denn kommt auch am 2.11.

Du könntest auch vorher schon hingehen und nachfragen oder anrufen und im Idealfall gleich vorbestellen lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

HellGames hat soeben bestätigt' date=' dass Uncharted 3 ab dem 28.10. zu haben ist. Scheisse wird das Wochenende geil ... :naughty:[/quote']

dann bin ich echt mal gespannt, wann meine version auf reise geht :naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

HellGames hat soeben bestätigt' date=' dass Uncharted 3 ab dem 28.10. zu haben ist. Scheisse wird das Wochenende geil ... :naughty:[/quote']

Wirklich?

Hat GameStop meins dann auch schon am 28.?:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Anrufen und fragen :keks2:.

Gute Idee. Ruf mal jemand bitte bei GameStop an :smileD:

PS. Telefon ist seit einer halben Stunde von meiner Schwester in gebrauch:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Gute Idee. Ruf mal jemand bitte bei GameStop an :smileD:

PS. Telefon ist seit einer halben Stunde von meiner Schwester in gebrauch:ohjeh:

Jetzt sollen schon andere für dich anrufen? War halt bis sie fertig ist und ruf an.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Jetzt sollen schon andere für dich anrufen? War halt bis sie fertig ist und ruf an.

War ja nur Spaß.:keks2:

Amazon hat noch den 2.11 als Releasedatum drin.

Zockerrampe.de hat den 27.10

Gamesonly.at 1.11:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari