Jump to content

Uncharted 3 - Drake’s Deception™

Recommended Posts

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/149445-Uncharted_3_Drakes_Deception/result.html

Gameswelt ist auch nicht sonderlich begeistert.:think:

Komischerweise die Punkte die Play3 gelobt hat (Story, Nahkämpfe) werden dort kritisiert.

Naja ihre Kritik ist wohl teilweise schon angebracht. Uncharted 3 ist nix innovatives aber das war vornerein schon klar. Sie haben es einfach nur perfektioniert. Aber mal ganz ehrlich wer braucht bei Uncharted ein Review oder nen Test? :D

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Naja ihre Kritik ist wohl teilweise schon angebracht. Uncharted 3 ist nix innovatives aber das war vornerein schon klar. Sie haben es einfach nur perfektioniert. Aber mal ganz ehrlich wer braucht bei Uncharted ein Review oder nen Test? :D

Ich brauch keinen:zwinker:. Aber schon komisch dass die Meinungen zur Story so weit auseinandergehen.

Und der ständige Schrei nach neuen Innovationen geht mir sowieso schon ewig aufn Sack. :D

Was genau stellen sich die meisten eigentlich darunter vor? :nixweiss:

Ich brauch keinen:zwinker:. Aber schon komisch dass die Meinungen zur Story so weit auseinandergehen.

Und der ständige Schrei nach neuen Innovationen geht mir sowieso schon ewig aufn Sack. :D

Was genau stellen sich die meisten eigentlich darunter vor? :nixweiss:

Sagen wirs mal so ich fänd es schon toll wenn mehr innovative Spiele kommen würden, aber bei einem Nachfolger find ich haben sie genau das richtige gemacht. Einfach alles verbessert. Mehr will ich da auch nicht, das könnte das Spiel schlechter machen.

Innovativ wär wenn plötzlich das ganze Gameplay geändert worden wär xD

Aber wer will das schon.

Man muss bei den ganzen Test auch beachten da gibt es auch sicher Leute drunter die mögen Uncharted eben nicht so und welche die finden es super. Also daher kommen sicher die Unterschiede.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Alles klar. Dann hoffe ich, dass ich nicht noch einmal so ein Pech habe. ^^

Vllt bekomm ichs ja wirklich noch diese Woche, weil ich einer der ersten Vorbesteller war. :smileD:

Da komm ich aber wohl vor dir dran ;-)

Hab das Spiel am 19. September vorbestellt ^^

Krieg ich dann früher als du :-P :bana2:

Hoffentlich :ohjeh:

Da komm ich aber wohl vor dir dran ;-)

Hab das Spiel am 19. September vorbestellt ^^

Krieg ich dann früher als du :-P :bana2:

Hoffentlich :ohjeh:

Die Explorer Edition ist aber so gesehen ein anderer Artikel.

Es soll einfach am Samstag kommen, das wäre perfekt für mich, weil der Termin noch in meinen Ferien liegt. Ansonsten kann ichs erst nächste Woche Freitag richtig genießen. :ohjeh:

Ich freu mich wie als wenn's Weihnachten wär :D