Jump to content

Uncharted 3 - Drake’s Deception™

Recommended Posts

Hab gestern bis Kapitel 8 gespielt. Heilige Scheiße!

Also, ich will niemanden spoilern, aber die Entwickler haben total untertrieben als sie meinten "erhofft euch keinen zu hohen Sprung vom 2ten auf den 3ten Teil"...

Es ist wieder mal Uncharted-typisch, genial gemacht und verdammt sympathisch! :ok:

Was die aus der PS3 rausholen ist wahnsinn. Und die läuft so verdammt ruhig während dem Spielen, das kenne ich so gar nicht. Wie machen die das?

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin auch hin und weg vom Spiel, die Szenerie, der flüssige Spielverlauf, die detailverliebte Grafik, der Ausgleich von Action, Sprungpassagen und Rätseln, der grandiose Sound, 3D ist auch richtig klasse geworden! Absolute Referenz auf der PS3 mal abgesehen das es kaum Wiederspielwert besitzt! Wer 10-12h sehr gut unterhalten werden möchte und dafür die 50€ nicht scheut kann bedenkenlos zugreifen!

Hab gestern bis Kapitel 8 gespielt. Heilige Scheiße!

Also, ich will niemanden spoilern, aber die Entwickler haben total untertrieben als sie meinten "erhofft euch keinen zu hohen Sprung vom 2ten auf den 3ten Teil"...

Es ist wieder mal Uncharted-typisch, genial gemacht und verdammt sympathisch! :ok:

Was die aus der PS3 rausholen ist wahnsinn. Und die läuft so verdammt ruhig während dem Spielen, das kenne ich so gar nicht. Wie machen die das?

ich bin erst Kapitel 7 :( , aber muss bis jetzt ehrlich sagen , dass es das beste PS3 Spiel dieses Jahr ist... Da kann auch BF3 oder MW3 nicht mithalten

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kann man heute vielleicht auch schon den Pass einlösen? Da der offizielle französische Release heute ist....

Schreib gerade mit dem Handy und bin erst in 3 Std. wieder zuhause.

Wäre nett wenn einer es probiert.:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Hat jemand Uncharted 3 bereits in Berlin gesichtet? Im Ring Center (Friedrichshain) gibt es bereits die Uncharted PS 3 Bundles und die verkäuferin versicherte mir dass die es heute auspacken.

Ob es stimmt werde ich dann sehen.

Außerdem: Hat jemand Uncharted 3 bereits in 3D gezockt? Würde mich wirklich interessieren ob es wirklich so geil ist...

grad bei mir im müller gekauft.... und ... die haben bis 5.11. noch aktion ... 20% auf spielwaren und videogames... also hat es mich nut 47,- euro gekostet...

weiss aber net ob das eine bundesweite aktion ist.... und heute abend wird geabenteuert!!!!

i´missed drake soooo much ^^

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900