Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich hab gerade die Story auf schwer durchgezockt und mir ist aufgefallen, das es keine Belohnungen mehr gibt. Bei Teil 1 und 2 konnte man im Pausenmenü viele Sachen freischalten z.B. Alle Waffen, unendlich Schuss und andere Köstüme etc.. Haben die das jetzt komplett rausgenommen?:think:

 

 

Ist mir auch aufgefallen ich hab gedacht vllt kann man neuerdings nurnoch Sachen für online freischalten und da man den Pass ja noch ned einlösen kann ist da nix. WÄr zumindest die einzige logische Erklärung die mir einfällt.

 

 

Ich find Uncharted 3 super wobei mir der anfang zu lange zuviel Tutorial war, aber braucht man ja auch für neue Spieler.

 

Man hat aber gemerkt das sie viel mehr Rätsel eingebaut haben und mir kam es vor als wärs nedmehr so actionüberladen wie der zweite Teil.

 

Für mich persönlich kam nur Elena zu wenig vor, aber gut in dem Teil gings ja mehr um SUlly.

 

So noch Uncharted the fourth labyrinth fertig lesen :D

 

 

 

Das erste laden dauert immer ewig, selbst wenn man es schon einmal gestartet hatte.

 

Dafür hat man so gut wie keine Ladezeiten während dem Spiel. Wenn man stirbt ist man sofort wieder da (schneller als im Multiplayer ;D).

 

 

 

 

 

 

Achja wer es wissen will: Ich hab 6 Stunden und 45 Minuten beim ersten Durchlauf gebraucht, hab aber auch nicht auf die Schätze geachtet ;)

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Jemen angekommen. Da ich ja immer ungeduldig bin, eine Frage:

 

 

Dieser Zombie Agent, der in Frankreich aufm Boden lag, wird noch in der Story gesagt was mit dem is, bzw. warum der Boss-Agent unsterblich ist? Oder habe ich etwas verpasst?

 

Hatte schon nach dem totem Zombie total schiss, dass da jetzt so Monster kommen wie in Uncharted 1 (oder wars 2..? :D), die mag ich gar nicht..aber noch keine Spur, hoffe das bleibt so, bin mir aber nicht sicher^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...