Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt habe ich das Spiel endlich durchgespielt. Wie immer, verdammt geile Story. Die Klettereinlagen haben mich zwar wie auch in U1 und U2 mehr an Spiderman errinert, aber gerade deswegen hat es soviel Spaß gemacht :D

 

 

Jetzt weiß ich grad leider ned wen du meinst. CHarlie hat wen getötet? Vllt hat er das ja getan als er noch unter Drogeneinfluss war, also ist er ned gestorben sondern Charlie hat es nur gedacht :D

 

 

Also nochmal: am Ende von Syrien war dieser Ire (Charlie?) unter Drogeneinfluss. Als die Wirkung nachgelassen hat, und alle 4 dem Ober-"Agenten"-Boss gegenüberstanden, hat er Charlie befohlen alle umzubringen. Dagegen konnte er jedoch ankämpfen, und feuerte 3 Schüsse auf den Boss ab. Da hat es so ausgesehen als ob er den getötet hätte. Kurz darauf, als die Holzplattform abbrach und Charlie nicht mehr springen konnte, kam der Boss auf ihn zu, und Charlie nur "das gibt es doch nicht", und war sehr verwundert.

 

Da dachte ich einfach, dass der Boss unsterblich wäre.. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt finde ich es super, was aber einfach überhaupt nicht geht ist die neue Steuerung. Das Zielen ist so ungenau und schwammig, das geht einfach garnicht :ohjeh:

 

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt.

Mir kommt es so vor, als ob man gar nicht mehr diagonal Zielen könnte, sondern nur nach links und rechts bzw. oben und unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, ob es ein Uncharted 4 geben wird?

 

Ich wills doch mal schwer hoffen!

Aber ich hab letztens irgendwo ein Video mit der Amy gesehen (so heißt die liebe Frau, die die Storys von Uncharted schreibt^^) in dem sie meinte, dass es so lange neue Spiele gibt, bis die Fans das Spiel nicht mehr sehen können.

Außerdem hätten die Entwickler auch noch viele Ideen für neue Teile, also von daher fänd ich es sehr wahrscheinlich, dass Teil 4 erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm ums verrecken nicht bei der Schießerei auf dem Schiff weiter, irgendwelche tipps?^^

 

Meinst du die Schießerei mit dem gepanzerten Gegner mit der PAK-80 wo immer Wellen aufs Schiff schwappen oder die spätere? Zu der ersten kann ich dir nur empfehlen, immer in Bewegung zu bleiben und oft Blindfeuer zu benutzen und wenn die Luft rein ist, dich auf den gepanzerten zu konzentrieren während du hinter den Containern in Deckung gehst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...