Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich komm ums verrecken nicht bei der Schießerei auf dem Schiff weiter, irgendwelche tipps?^^

 

 

Zusätzlich zum Tipp von Mister-It kann ich dir folgenden geben: Such dir ganz schnell eine Schrotflinte! Zusammen mit der Schrotflinte und 1-2 Granaten kannst du dieses "Vieh" selbst auf schwer schnell besiegen^^. Schrotflinten solltest du bei besiegten Gegnern finden.

Der Tipp hier bezieht sich auf die zweite Schießerei

 

PS: Benutze das nächste mal am besten die Spoiler Funktion, denn nicht jeder hat das Spiel und die, die es nicht haben wollen sich überraschen lassen :)

 

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du die Schießerei mit dem gepanzerten Gegner mit der PAK-80 wo immer Wellen aufs Schiff schwappen oder die spätere? Zu der ersten kann ich dir nur empfehlen, immer in Bewegung zu bleiben und oft Blindfeuer zu benutzen und wenn die Luft rein ist, dich auf den gepanzerten zu konzentrieren während du hinter den Containern in Deckung gehst.

 

 

ja hab die erstere gemeint, und hab sie in dieser sec. geschafft :D war bis jetzt eindeutig des schwerste

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nun durch. Hab jetzt 84 Schätze ohne den Guide gefunden ^^

Was aber blöd ist das es jetzt keine Boni gibt wie bei Uncharted/2...

 

Muss jetzt noch auf Extrem Schwierig ohne die Sachen wohl durchspielen -.-

 

 

Also das Spiel ist echt Genial. Die Rätsel waren diesmal was fordernd. Es hat es sogar geschafft mich zu erschrecken xD

Ich fands sehr geil wo man in der Wüste war und der Mond da war. Schöner Anblick. Ebenfalls die "Verlorene Stadt 2". Hätte damit gar nicht gerechnet :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nun durch. Hab jetzt 84 Schätze ohne den Guide gefunden ^^

Was aber blöd ist das es jetzt keine Boni gibt wie bei Uncharted/2...

 

Muss jetzt noch auf Extrem Schwierig ohne die Sachen wohl durchspielen -.-

 

 

Also das Spiel ist echt Genial. Die Rätsel waren diesmal was fordernd. Es hat es sogar geschafft mich zu erschrecken xD

Ich fands sehr geil wo man in der Wüste war und der Mond da war. Schöner Anblick. Ebenfalls die "Verlorene Stadt 2". Hätte damit gar nicht gerechnet :D

 

Irgendwie glaub ich ja die Boni kommen erst wenn man es online spielen kann, so Bonus eben für online. Ausserdem gab es auch keinen Bonus dafür das man Uncharted 2 gespielt hat.

 

 

Wann hast du dich denn erschreckt? Ich fand die Rätsel auch ganz cool aber nicht sehr anspruchsvoll. Für meinen geschmack war Elena zu wenig vorhanden, aber alles im allem wieder ein super Uncharted (besser als der 2te)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaub ich ja die Boni kommen erst wenn man es online spielen kann, so Bonus eben für online. Ausserdem gab es auch keinen Bonus dafür das man Uncharted 2 gespielt hat.

 

 

Wann hast du dich denn erschreckt? Ich fand die Rätsel auch ganz cool aber nicht sehr anspruchsvoll. Für meinen geschmack war Elena zu wenig vorhanden, aber alles im allem wieder ein super Uncharted (besser als der 2te)

 

Aber durch diese Boni "Trick" konnte man bei U2 auf extrem schwierig per Ein Schuss Kill und Unendlich Munition, dass Leben leichter machen ;)

 

 

Also am heftigsten war es, als der Stein von oben Runter gefallen ist. Müsste in Jemen gewesen sein. Hab nach Schätzen gesucht und ich hatte es auch etwas auf Laut gestellt. Aufeinmal will ich die Treppen hoch macht es RUMS. Ich dachte ich sterbe xDD

 

 

Die Gegner im Spiel sind glaube ich auch etwas "Schwerer", weil die Laufen jetzt immer zu einem hin anstatt die einfach auf der Stelle bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber durch diese Boni "Trick" konnte man bei U2 auf extrem schwierig per Ein Schuss Kill und Unendlich Munition, dass Leben leichter machen ;)

 

 

Also am heftigsten war es, als der Stein von oben Runter gefallen ist. Müsste in Jemen gewesen sein. Hab nach Schätzen gesucht und ich hatte es auch etwas auf Laut gestellt. Aufeinmal will ich die Treppen hoch macht es RUMS. Ich dachte ich sterbe xDD

 

 

Die Gegner im Spiel sind glaube ich auch etwas "Schwerer", weil die Laufen jetzt immer zu einem hin anstatt die einfach auf der Stelle bleiben.

 

Ehrlich? Mhh dann hät ich es ja gar ned so schwer spielen müssen. Egal hat Spaß gemacht ^^

 

 

Als Sully "erschossen" wurde gingen mir zwei Sachen durch den Kopf. 1. es würde passen ihn sterben zu lassen und 2. Nie im leben haben sie ihn wirklich getötet, der ist bestimmt voll auf Droge

 

Trotzdem bis man es gemerkt hat war ich etwas verunsichert :D

 

 

 

Also bisher find ich sie eher dämlicher. Das mit dem herlaufen haben sie vorher auch gemacht wenn man sie schwerer eingestellt hat. Aber genau das ist ihr Fehler, dann braucht man sich kaum noch bewegen und kann alle platt machen.

 

Dennoch stimmt es das sie es oft schaffen einem die Deckung wegzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...