Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt jetzt? Dann war alles für die katz? :_wanken2: Hab extra alles erfüllt. Und die haben alles zurückgesetzt? oh mann.

 

 

Da wär ich mir nicht so sicher. Ich weiß nicht ob man standardmässig schon 10000 am Anfang hat, wenn ned hab ich die von der ersten Beta.

 

Ausserdem die ganzen Leute die in der letzten Beta mitgemacht haben haben ja leider ihren Rang behalten dürfen, wodruch ich schon am ersten offziellen release gegen lvl 50 spielen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DARK_GOGETA meint die Unlocks, die man durch Erfüllen bestimmter Aufgaben in der ersten Beta für die Vollversion freischaltet.

Unter anderem der "U3 Beta-Tester"-Avatar allein für das Herunterladen der Beta.

 

Für meinen US Account habe ich bereits den Avatar erhalten, hab aber bisher auch keine E-Mail für den DE-Acc. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die waren der Hammer! Solche Teile gibts wohl auch in echt und der Effekt ist derselbe. Da muss ich mal bei Gelegenheit ein wenig recherchieren.

 

ja, das gibt es wirklich aber ich weiß den namen dafür gerade nicht.

 

manchmal kam ich mir auch vor als ob ich gerade einen film sehe und nicht am zocken bin. ^^ die figuren waren echt sehr realistisch gestaltet. top-spiel! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DARK_GOGETA meint die Unlocks, die man durch Erfüllen bestimmter Aufgaben in der ersten Beta für die Vollversion freischaltet.

Unter anderem der "U3 Beta-Tester"-Avatar allein für das Herunterladen der Beta.

 

Für meinen US Account habe ich bereits den Avatar erhalten, hab aber bisher auch keine E-Mail für den DE-Acc. :think:

 

 

Gut jetzt wo du es sagst. Stimmt da war was. Aufm englischen hab ich auch was bekommen aufm deutschen überhaupt nix :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die protagonisten des spiels. ^^

 

die zwischensequenzen sahen ja schon sehr realistisch (und filmreif ^^) aus. der markt z.b. hat aber auch sehr realistisch und authentisch gewirkt.

Die Gesichter sind wirklich viel detailreicher. :zwinker:

Sagt das doch gleich, dass ihr die Charaktere meint :think:

Habt ihr nicht über irgendwelche Statuen geredet? :D

Ja, Black Eagle hatte sie "Statuen" genannt, deshalb war ich auch verunsichert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...