Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hm ok. danke ;)

 

aber indirekt werden die ja gezählt, sonst würd man ja zb keine "langwaffen fieber " medaillen bekommen.

 

ich finde und sehe es ja, dass der plündern modus missbraucht wird: alle killen nur und kaum einer packt den schatz an.

verständlich, schließlich bringt der schatz nur noch 600 $.

früher bei uc2 4000, mit depot sogar 8000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem mit der Disc?

Sprich, bei mir wurde Sie anfangs erkannt, die ersten 2-3 Mal, hinterher musste ich sie bis zu 5 Mal!!!!!! neu reinlegen - als ich die Schnauze voll hatte, wechselte ich beim Saturn das Spiel, und immer noch dasselbe Problem!!!!

Google verrät mir, ich bin nicht der einzige!!! Alle anderen Spiele laufen, doch das verdirbt mir immer dermaßen die Laune, dass wenn es doch geht(vorgestern 15 Minuten gebraucht) ich keinen Bock mehr vor Wut habe - ALLE anderen Spiele laufen einwandfrei, kann also nicht an der PS3 liegen:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem mit der Disc?

Sprich, bei mir wurde Sie anfangs erkannt, die ersten 2-3 Mal, hinterher musste ich sie bis zu 5 Mal!!!!!! neu reinlegen - als ich die Schnauze voll hatte, wechselte ich beim Saturn das Spiel, und immer noch dasselbe Problem!!!!

Google verrät mir, ich bin nicht der einzige!!! Alle anderen Spiele laufen, doch das verdirbt mir immer dermaßen die Laune, dass wenn es doch geht(vorgestern 15 Minuten gebraucht) ich keinen Bock mehr vor Wut habe - ALLE anderen Spiele laufen einwandfrei, kann also nicht an der PS3 liegen:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

 

Hab das Problem nicht und auch noch nie davon gehört.

 

Konnte dir niemand bei den Seiten helfen die du über Google gefunden hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem nicht und auch noch nie davon gehört.

 

Konnte dir niemand bei den Seiten helfen die du über Google gefunden hast?

 

Niemand hat nützliche Tipps, aber erleichtert davon, dass ich nicht der einzige bin, bin ich selbstverständlich trotzdem nicht:_wanken2:

Gestern mal Batman gespielt und hinterher nur mal die Disc reingelegt, da wurde sie sofort erkannt, als hätte sich das Laufwerk warmgelaufen - es ist mir ein Rätsel, will nicht immer erst was anderes zocken davor, und eine Garantie ist es dafür auch nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat nützliche Tipps, aber erleichtert davon, dass ich nicht der einzige bin, bin ich selbstverständlich trotzdem nicht:_wanken2:

Gestern mal Batman gespielt und hinterher nur mal die Disc reingelegt, da wurde sie sofort erkannt, als hätte sich das Laufwerk warmgelaufen - es ist mir ein Rätsel, will nicht immer erst was anderes zocken davor, und eine Garantie ist es dafür auch nicht:nixweiss:

 

Ich würde mal auf ein Statement von Naughty Dog warten oder probier das:

 

I fixed it by playing the game on my friend Ps3 and copied the save-file to my Ps3. It works just fine now 16x16_smiley-happy.gif

 

 

Also wenn man dem glauben kann dann würd ich sagen liegt es an den Speicherdaten. Du könntest natürlich auch versuchen einfach die Spieldaten löschen und es dann wieder zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Du könntest natürlich auch versuchen einfach die Spieldaten löschen und es dann wieder zu starten.

 

Das ergibt aber wie ich finde, keinen Sinn:nixweiss: was anderes wäre ja, wenn sich der Ring unendlich lang drehen würde, bei mir aber kommt nur klick Geräusch und (meistens):_wanken2: wird die Disc nicht erkannt - alle anderen, wie gesagt, problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ergibt aber wie ich finde, keinen Sinn:nixweiss: was anderes wäre ja, wenn sich der Ring unendlich lang drehen würde, bei mir aber kommt nur klick Geräusch und (meistens):_wanken2: wird die Disc nicht erkannt - alle anderen, wie gesagt, problemlos

 

 

Hat schon öfter bei Spielen geholfen. Ich würd sagen probier es einfach aus du hast ja nichts zu verlieren. Die Speicherdaten kannst du ja auf nen Stick ziehen. Also was ich gelesen hab hat es vielen geholfen alle Patches und Spieldaten zu löschen und neu zu installieren. Aber wohlbemerkt nicht bei allen, aber vllt zählst du ja zu denen bei denen es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen das bei UC2 und UC3 am Ende immer die Zahl 4 erwähnt wird

 

UC2: fragt Elena Drake wie sehr er Clowns hasst von einer Skala von 0-10 und er sagt 4 und da endet das SPIEL(so war es ungefähr )

UC3: Wie viele Fallschirmme hast du Sully ? da sagt er auch 4 obwohl es nur 3 Personen sind ??und da endet das SPIEL ebenfalls

 

ist das ein Zufall ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...