Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sorry das Spiel ist aber Enttäuschung des 2011!!! Wer hat eigentlich das Spiel mit 93 punkten bewertet???Lahme Story und echt schlechte 3D effekten

 

Schlechte 3D Grafik ? Wie bitte ? Nun ja gibt mittlweile besseres, aber hey, schlechte Grafik ? Ich bitte dich ! Die Grafik ist aller erste sahne, ein wenig Kantig, aber ansonsten jenseits von gut und böse.. Willst du (aus heutiger sicht) schlechte Grafik sehen, kauf dir einen Atari oder so, DAS ist dann schlechte Grafik, wobei auch Spiele mit nicht so guter Grafik toll sein können.

 

Kommt nämlich auf das gesamt Packet an. Ist wie bei Spielfilmen, die Technik wird immer besser, aber was nutzt beste CGI Grafik und Technick wenn die Story dünner werden. Dann lieber alte Filme mit guter Story...

 

Aber bei UC3 stimmt doch alles... Die Geschichte ist nicht lahm, ist doch spannend. Mindestens so gut wie Teil 2, finde ich (bis jetzt), bin gerade bei dem Kreuzfahrtschiff (bitte nichts verraten)...

 

Sehr schön wie eng die Bindung zwischen Drake und Sully dargestellt wird,

die beiden Lieben sich, mehr noch als Vater und Sohn,denn jeder würde für den anderen durch die Hölle gehen... Sehr schön erzählt...:)

 

Und 30 Euro ist kein schlechter Preis, für dieses Spiel, wobei billiger immer besser (für arme Leute) ist, aber egal, das Spiel fesseld von der ersten Sekunde an.. Und endlich ist mal eine Frau der Böse... Denn wo steht geschrieben das nur Männer fies sein können ? Brauch man nur an die Merkel zu denken :zwinker:... Das sagt alles... Also wie gesagt, das Spiel hat bisher seine Wertungen zu recht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

....

 

Also er hat nicht gesagt, dass das Spiel schlechte Grafik, sondern einen schlechten 3D Effekt hat. Die Grafik ist in der Tat genial, da brauch man sich gar nicht erst drüber unterhalten.

 

Du bist ja noch nicht durch, deswegen spoiler ich nichts, aber sagen wir mal so: Teil 1 war damals ziemlich klasse. Story, Inszenierung, Kämpfen, Klettern war alles gut. Teil 2 hat dann alles noch besser gemacht. Teil 3 ist zwar von der Action her noch übler und es gibt ein paar wirklich epische Momente im Spiel, ist aber von der insgesamten Story her nicht so gut wie Teil 1 und 2. Es gibt zwar die Verbindung zu Sully, die super aufgearbeitet wird, aber es gibt zuviele Chars, die nicht auf ihre Kosten kommen. Das mindert den Wert ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte 3D Grafik ? Wie bitte ? Nun ja gibt mittlweile besseres, aber hey, schlechte Grafik ? Ich bitte dich ! Die Grafik ist aller erste sahne, ein wenig Kantig, aber ansonsten jenseits von gut und böse.. Willst du (aus heutiger sicht) schlechte Grafik sehen, kauf dir einen Atari oder so, DAS ist dann schlechte Grafik, wobei auch Spiele mit nicht so guter Grafik toll sein können.

 

Kommt nämlich auf das gesamt Packet an. Ist wie bei Spielfilmen, die Technik wird immer besser, aber was nutzt beste CGI Grafik und Technick wenn die Story dünner werden. Dann lieber alte Filme mit guter Story...

 

Aber bei UC3 stimmt doch alles... Die Geschichte ist nicht lahm, ist doch spannend. Mindestens so gut wie Teil 2, finde ich (bis jetzt), bin gerade bei dem Kreuzfahrtschiff (bitte nichts verraten)...

 

Sehr schön wie eng die Bindung zwischen Drake und Sully dargestellt wird,

die beiden Lieben sich, mehr noch als Vater und Sohn,denn jeder würde für den anderen durch die Hölle gehen... Sehr schön erzählt...:)

 

Und 30 Euro ist kein schlechter Preis, für dieses Spiel, wobei billiger immer besser (für arme Leute) ist, aber egal, das Spiel fesseld von der ersten Sekunde an.. Und endlich ist mal eine Frau der Böse... Denn wo steht geschrieben das nur Männer fies sein können ? Brauch man nur an die Merkel zu denken :zwinker:... Das sagt alles... Also wie gesagt, das Spiel hat bisher seine Wertungen zu recht bekommen...

also ich habe Batman AC in 3D gespielt und ich kann dir sagen die Effekten sind auf jeden fall besser als bei U3. Ich hane mich einfach so tierisch auf U3 gefreut wollte mir sogar Collector Edition kaufen.Zum gluck habe ich anders uberlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das Spiel ist aber Enttäuschung des 2011!!! Wer hat eigentlich das Spiel mit 93 punkten bewertet???Lahme Story und echt schlechte 3D effekten

Zum Gluck habe ich nur 30 EURO ausgegeben, ist aber immer noch zuviel...

Ich finde 2 Teil ist die Beste

 

 

Ich fands eins der besten Spiele. Gute Story, nedmehr ganz so extrem überdreht wie im 2ten Teil.

 

Zu den 3D effekten kann ich nichts sagen, habs ned in 3d gespielt.

 

geschmackssache eben, aber wieso es so hoch bewertet ist: Für die meisten ist es eben ein geniales Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Batman AC in 3D gespielt und ich kann dir sagen die Effekten sind auf jeden fall besser als bei U3. Ich hane mich einfach so tierisch auf U3 gefreut wollte mir sogar Collector Edition kaufen.Zum gluck habe ich anders uberlegt

 

Achso... Du meinst echtes TV 3D.. :facepalm: Ich dümmerle :D

 

Also ich hab jetzt UC3 durch und es ist fantastisch, besser noch als Teil 2, finde ich, denn hier ist endlich die Bezihugn ziwschen Sully und Drake im vordergrund...

 

 

Also ich fand die Monster/Zombies in UC immer Cool, leider war es hier ja nur ein "Traum", weil viele das ja zu überdreht fanden, so hat Naugthy Dog sich einen genialen Trick einfallen lassen, das versuechte Wasser wirkt wie ne Droge und pltzlich sah Drake lauter Feuer Monster usw... Super !!!

 

 

Von Teil zu Teil wird UC besser !:bana2:

Will jetzt "The Golden Abyiss" auf PS3 haben, halt in HD oder so :zwinker:...

Und natürlich UC4, falls es das jemal geben sollte... Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja! Golden Abyss als HD remake auf der ps3 wäre klasse, dann brauche ich keine 250 euro für die vita ausgeben ^^

denke so eine umsetzung ist gar nicht so unrealistisch, allerdings vielleicht in 2 jahren, wenn die ps3 so langsam am ende ihrer lebenszeit ist und die vita entweder etabliert oder untergegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Uncharted 4 würde erst sinn machen und wäre genial für den Einstieg der PS4. Das spiel lebt halt auch von der tollen Grafik und dem daraus resultierenden "wow" Effekt. Auf der PS3 hat man mit Uncharted 3 denke ich so ziemlich das Maximum rausgeholt und dürfte auch nicht mehr wirklich zu toppen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...