Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also ist die chronologische Reihenfolge nicht so relevant?

 

mein Nachbar hat teil 3 u leiht mir den, vorrausgesetzt es wäre nicht vllt sinnvoller erst Teil 1 u 2 zu spielen?

Nicht so sehr.

 

Jeder teil ist ein völlig neues abenteuer von drake. Also bis auf die begleiter gibt es kaum sachen die aus dem jeweils vorigen teil nochmal aufgegriffen werden. Trotzdem würde ich mit teil 2 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht so sehr.

 

Jeder teil ist ein völlig neues abenteuer von drake. Also bis auf die begleiter gibt es kaum sachen die aus dem jeweils vorigen teil nochmal aufgegriffen werden. Trotzdem würde ich mit teil 2 anfangen.

naja stroy technisch ist es jedesmal ne eigene geschichte nur das von teil 1-3 Drake und die neben chars ne zum teil übergreifende story erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut. aber wenn das jetzt nicht so wild is mit Teil3 anzufangen werde ich das machen.

Is am naheliegensten dei Reihe mal anzutesten, wenn n kollege mir das leiht

 

Naja ICH PERSÖNLICH würde mit Teil 1 anfangen weil man dort die Charaktere kennenlernt und auch wie sie zueinander stehn.

Davon abgesehn finde ich Teil 1 sehr gut gemacht ^^ vielleicht nicht ganz so gut wie Teil 2 oder 3 aber die Reihe ist eh auf einem so hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ICH PERSÖNLICH würde mit Teil 1 anfangen weil man dort die Charaktere kennenlernt und auch wie sie zueinander stehn.

Davon abgesehn finde ich Teil 1 sehr gut gemacht ^^ vielleicht nicht ganz so gut wie Teil 2 oder 3 aber die Reihe ist eh auf einem so hohem Niveau.

 

 

Da kann man sich natürlich streiten aber ich würde sogar sagen der erste Teil ist der Beste ;) Also wenn man mit Uncharted anfangen will würd ich sagen von vorne, macht am meisten Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich natürlich streiten aber ich würde sogar sagen der erste Teil ist der Beste ;) Also wenn man mit Uncharted anfangen will würd ich sagen von vorne, macht am meisten Sinn.

 

So versteht man viel besser die Bindung der Charaktere dann vorallem zwischen Drake und Elena.

Würde ganz klassisch mit Teil 1 anfangen dann Teil 2 und dann Teil 3

 

Aber kann ja jeder machen wie er will alle Teile sind genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so Leute,na langen überlegen habe ich mir endlich Uncharted 3 angeschafft ;)

 

bin mal gespannt wie es ist,habe bis jetzt keine Zeit dafür gefunden,es anzuzocken.

 

Habe alle Teile davor gespielt,Teil 1 fand ich okay. Uncharted 2 fand ich aber meilenweit besser...

 

mal schauen was 3 mit sich bringt.

 

und außerdem bitte nicht spoilern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,na langen überlegen habe ich mir endlich Uncharted 3 angeschafft ;)

 

bin mal gespannt wie es ist,habe bis jetzt keine Zeit dafür gefunden,es anzuzocken.

 

Habe alle Teile davor gespielt,Teil 1 fand ich okay. Uncharted 2 fand ich aber meilenweit besser...

 

mal schauen was 3 mit sich bringt.

 

und außerdem bitte nicht spoilern ;)

 

Dann komm nicht in die Versuchung das zu lesen ! :smileD:

 

 

Du hast es dir wirklich angeguckt? :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...