Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenigstens haben sie das mit den Tickets bisschen fairer gelöst mittlerweile, das man ned unbedingt kaufen muss. Dennoch find ich es bescheuert wenn man sich nen Vorteil erkaufen kann. Unter anderem mit den ganzen Kostümen.

 

naja deswegen kriegen die Leute gold rang weilse sich die tickets kaufen.. weil gold rang so alleine vom spielen issn ding der fst unmöglichkeit.. da man ja ne weiss wie gut gegner sind usw. usw.

Hi

 

Bin zwar schon ne Weile im FIFA13 UT Forum zu finden, Uncharted finde ich aber viel besser :D

 

Habt ihr den schon alle diesen Stern beim Online-Mode?

 

jup hab ick:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja deswegen kriegen die Leute gold rang weilse sich die tickets kaufen.. weil gold rang so alleine vom spielen issn ding der fst unmöglichkeit.. da man ja ne weiss wie gut gegner sind usw. usw.

 

 

jup hab ick:trollface:

 

Gelegentlich schafft mein Bruder den Goldrang auch mit den 10 Standardtickets. Wobei er auch ein richtiger Crack mit einer 5.5er KD ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich schafft mein Bruder den Goldrang auch mit den 10 Standardtickets. Wobei er auch ein richtiger Crack mit einer 5.5er KD ist.

 

habs letztens auch fast geschafft 400 punkte fehlten mir

 

aber da uncharted ja sone geile teamverteilung hat hab ich 1 ticket versaut

 

teams wären gleich gewesen

 

aber was is .. ich krieg die ganzen noobs ohne prestige .. und damit wars gegessen..

 

 

WICHTIGE FRAGE!!

 

Und zwar will ich video hochladen.. über den uploader bearbeiten..

 

nur will ichmeine eigen musik hinzufügen und nich den standard mist da^^

 

hat jemand ne ahnung wie ich das hand haben kann?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mal diese gefälschte F2P Version gezockt und was mich extrem nervt ist die ständige Uncharted TV - Werbung nach jeder Runde und zwischen durch die man nicht mal abbrechen kann. Bei den Optionen lässt sich nur das kleine Fenster (was mich nicht stört) deaktivieren, liegt es daran das die das extra machen wegen F2P oder ist das auch beim normalen U3 MP so? Das wäre dann komplett behindert fast so schlimm wie bei RTL die Klitscko kämpfe auch nach jede Runde Werbung! :facepalm:

 

danke:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal diese gefälschte F2P Version gezockt und was mich extrem nervt ist die ständige Uncharted TV - Werbung nach jeder Runde und zwischen durch die man nicht mal abbrechen kann. Bei den Optionen lässt sich nur das kleine Fenster (was mich nicht stört) deaktivieren, liegt es daran das die das extra machen wegen F2P oder ist das auch beim normalen U3 MP so? Das wäre dann komplett behindert fast so schlimm wie bei RTL die Klitscko kämpfe auch nach jede Runde Werbung! :facepalm:

 

danke:good:

Man kann es stumm schalten oder Uncharted TV in den optionen ganz ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es stumm schalten oder Uncharted TV in den optionen ganz ausschalten.

 

Funktioniert wie gesagt leider nicht, daher denk ich das es nur in der F2P Version so ist. Wäre zimlich nervig, da hätt ich keine Lust lange weiter zu spielen mit Dauerwerbung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal diese gefälschte F2P Version gezockt und was mich extrem nervt ist die ständige Uncharted TV - Werbung nach jeder Runde und zwischen durch die man nicht mal abbrechen kann. Bei den Optionen lässt sich nur das kleine Fenster (was mich nicht stört) deaktivieren, liegt es daran das die das extra machen wegen F2P oder ist das auch beim normalen U3 MP so? Das wäre dann komplett behindert fast so schlimm wie bei RTL die Klitscko kämpfe auch nach jede Runde Werbung! :facepalm:

 

danke:good:

 

 

Naja es ist eben F2P, heißt sie wollen die Leute anlocken sich zu überlegen das Spiel vielleicht doch richtig zu holen bzw Teile davon. Denke das ist vertretbar und okay so. Auch wenn ich es selbst nicht ganz nachvollziehen kann warum der MP jetzt F2P sein muss... War schon bescheuert genug mit den Hüten die einem Vorteile bringen muss die man mit echten Geld kaufen muss. Aber dagegen ist F2P im Prinzip ja nicht so schlimm. Mehr Spieler im MP! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist eben F2P, heißt sie wollen die Leute anlocken sich zu überlegen das Spiel vielleicht doch richtig zu holen bzw Teile davon. Denke das ist vertretbar und okay so. Auch wenn ich es selbst nicht ganz nachvollziehen kann warum der MP jetzt F2P sein muss... War schon bescheuert genug mit den Hüten die einem Vorteile bringen muss die man mit echten Geld kaufen muss. Aber dagegen ist F2P im Prinzip ja nicht so schlimm. Mehr Spieler im MP! :D

 

Für mich ist das kein richtiges F2P sondern eher ne lange Demo, so wie das jetzt ist vertreiben Sie eher die Leute :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das kein richtiges F2P sondern eher ne lange Demo, so wie das jetzt ist vertreiben Sie eher die Leute :zwinker:

 

 

Ich hab es nicht getestet und hab bisher auch sonst kaum F2P Spiele gespielt. Von daher kann ich es schlecht beurteilen. Aber bis Level 15 spielen ohne zu bezahlen wirkt auf mich auch eher wie "teste den MP mal an wenn er dir gefällt kauf ihn". Richtiges F2P ist nun doch eher "Du kannst alles erreichen auch ohne was zu bezahlen, aber wer zahlt hat es eben früher", wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...