Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Store auf Spiele - diese Woche neu und nach ganz unten scrollen da sind sie,lade sie mir auch gerade runter.

 

Thx4info! :good:

 

Edit: Hab gerade dort geschaut, sind leider auch nicht zu sehen.

Ne Menge Avatare, AC4 Krams, Grid Demo usw. Aber nix von UC3

Bearbeitet von Vaiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich brauche hilfe. Ich habe seit U3 in PS Plus verfügbar es 5!!! mal runtergeladen. Heute mein war 6.Versuch.Ging auch alles gut aber nachdem der Download fertig ist verschwindet es einfach. Auf dr ganzen Festplatte ist es nicht zu finden. Hat jemand eine Lösung für mich? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche hilfe. Ich habe seit U3 in PS Plus verfügbar es 5!!! mal runtergeladen. Heute mein war 6.Versuch.Ging auch alles gut aber nachdem der Download fertig ist verschwindet es einfach. Auf dr ganzen Festplatte ist es nicht zu finden. Hat jemand eine Lösung für mich? :/

 

40 Gigabyte sind aber auch eine Menge Holz. ^^

 

Hast du denn sichergestellt das ausreichend Speicherplatz vorhanden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Gigabyte sind aber auch eine Menge Holz. ^^

 

Hast du denn sichergestellt das ausreichend Speicherplatz vorhanden ist?

 

Deswegen ja...wenn es 1-2 GB wäre,dann wäre es mir denk ich mal egal .Wenn ich keine 50k Leitung hätte dann hätte ich es auch nur einmal probiert.

Und ja jedes mal war genügend Platz auf der Festplatte. In diesem Fall waren noch 180gb vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja...wenn es 1-2 GB wäre,dann wäre es mir denk ich mal egal .Wenn ich keine 50k Leitung hätte dann hätte ich es auch nur einmal probiert.

Und ja jedes mal war genügend Platz auf der Festplatte. In diesem Fall waren noch 180gb vorhanden.

 

Scheinbar bist du auch nicht der einzigste mit dem Problem & Lösung: Uncharted 3 nach Installation nicht in Spieliste zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...