Jump to content

Uncharted 3 - Drake’s Deception™

Recommended Posts

Ich finde der Bart symbolisiert einen Abenteuerer/Schatzsucher, aber er wirkt damit halt wirklich viel älter

Wobei er im ersten Teil noch keinen Bart oder ganz wenig trug. Hoffentlich lässt aber ND Drake nicht ältern. Das passt irgendwie nicht. Er muss jung und sportlich bleiben. Jemand wie Indiana Jones ist zu alt, ich denke, dass ein Game mit ihm nicht so großen Erfolg hätte, wie mit Nate. Jüngere Protagonisten wirken einfach cooler. So 27-43 ist ein gutes Alter.

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was für ein jahr 2011. infamous 2 und wenns gut läuft uncharted 3. vobei ich eher auf 2012 tippe. aber stellt es euch mal vor die beiden spiele in einem jahr. infamous 2 anfang des jahres und UC3 gegen ende. super :ok:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

was für ein jahr 2011. infamous 2 und wenns gut läuft uncharted 3. vobei ich eher auf 2012 tippe. aber stellt es euch mal vor die beiden spiele in einem jahr. infamous 2 anfang des jahres und UC3 gegen ende. super :ok:.

Und LBP2 im Januar*_* und noch mehr von anderen Publisher , Noah was ein Jahr, werde ich sowieso nicht alles zahlen können:(

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

gehe fest von einem uc3 release im winter 2011 aus. will auch nicht länger warten. muss unbedingt wieder in die MP beta, damit die wartezeit nicht ganz soooo quälend wird....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!