Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah, hab ich irgendwie verdrängt oder nicht mitbekommen. Ich fand die Sprache in dem Dorf wohl amüsanter, als der Geschichte richtig zu folgen. :haha:

 

Ich fand das Dorf richtig geil , also die Missionen da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt's in U3 auch ein ähnliches Kapitel a La "Wo bin ich?"

 

Stimmt, der Kapitel war eine Bombe, den habe ich fast allen meinen Freunden gezeigt und gesagt: schau genau hin, siehst du das?

Diese Grafik, ist sie nicht geil? :smileD::smileD::smileD:

JEDER konnte mir nur zustimmen und wollte mehr davon sehen:naughty:ich kan aber nicht vor jedem einzelnen das Spiel durchspielen auf die schnelle, oder doch:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Kapitel war eine Bombe, den habe ich fast allen meinen Freunden gezeigt und gesagt: schau genau hin, siehst du das?

Diese Grafik, ist sie nicht geil? :smileD::smileD::smileD:

JEDER konnte mir nur zustimmen und wollte mehr davon sehen:naughty:ich kan aber nicht vor jedem einzelnen das Spiel durchspielen auf die schnelle, oder doch:smileD:

 

Die Grafik war wirklich fantastisch. Ich bin gespannt, was Naughty Dog bei U3 noch aus der PS3 herausholen kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik war wirklich fantastisch. Ich bin gespannt, was Naughty Dog bei U3 noch aus der PS3 herausholen kann :ok:

 

Viel mehr kann man da nicht machen , die ist einfach schon so gut in Teil 2 :D

Aber ich lass mich überraschen. Bzw ich seh es Montag ind er Live Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik war wirklich fantastisch. Ich bin gespannt, was Naughty Dog bei U3 noch aus der PS3 herausholen kann :ok:

 

Ich genauso. Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude - doch in diesem Fall wird die Freude beim Spielen genauso groß sein:zwinker:

Die Jungs werden noch viel rausholen, denn ich glaube nicht, dass ihre Aussage, dass U2 die PS3 zu 100% auslastet, ganz der Wahrheit entspricht...

Wurde doch in einem der Bonusvideos gesagt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr kann man da nicht machen , die ist einfach schon so gut in Teil 2 :D

Aber ich lass mich überraschen. Bzw ich seh es Montag ind er Live Demo.

 

Aber die Grafik von der Live Demo ist bestimmt nicht so gut wie das Endprodukt. Demos und Betas haben ja immer eine schlechtere Grafik, weil da noch nicht die liebe ins Detail verarbeitet wurde. Naughty Dog will ja verbesserte Physik-, Partikel- und visuelle Effekte machen. Ich bin gespannt :ok:

 

Aber bitte ND: Tut einen Splitscreen Koop rein! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...