Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich muss zugegen, da ich die Level mit dem Panzer, und mit dem Heli ziemlich gut fand.

Und sooo übertrieben unrealistisch ist das auch wieder nicht. Aus der Deckung raus mit ein paar Panzerfäusten den Panzer zu Zerstören wäre schon möglich.

 

Die GAU Typen fand ich aber auch nicht gut, viel zu übertrieben das ein einzelner Soldat erst nach drei Schüßen mit der Panzerfaus stirbt, so eine Panzerung ist echt zu übertrieben.

Von der Abwechslung der Gegner her waren sie aber schon gut gewählt, und all zu oft kamen sie ja auch nicht vor.

Ich könnte es verktaften, wenn wieder so ein ähnlicher Gegnertyp vorkommt.

 

Ein level auf einem Schiff wäre schon cool, oder eins das bei nacht Spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss zugegen, da ich die Level mit dem Panzer, und mit dem Heli ziemlich gut fand.

Und sooo übertrieben unrealistisch ist das auch wieder nicht. Aus der Deckung raus mit ein paar Panzerfäusten den Panzer zu Zerstören wäre schon möglich.

 

Die GAU Typen fand ich aber auch nicht gut, viel zu übertrieben das ein einzelner Soldat erst nach drei Schüßen mit der Panzerfaus stirbt, so eine Panzerung ist echt zu übertrieben.

Von der Abwechslung der Gegner her waren sie aber schon gut gewählt, und all zu oft kamen sie ja auch nicht vor.

Ich könnte es verktaften, wenn wieder so ein ähnlicher Gegnertyp vorkommt.

 

Ein level auf einem Schiff wäre schon cool, oder eins das bei nacht Spielt.

 

 

Ja , wäre geil , wenn man bei Nacht eine Gegnergruppe überfallen müsste oder selber überfallen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es viel packender finden wenn mal eine Bedrohung außerhalb kommen würde. Müssen ja nicht immer gleich die Bewohner, Gegner sein. Hört sich für mich zu sehr nach 0815 an. :nixweiss:

Vielleicht unterstützt man soger die Bewohner gegen die Feinde von auserhalb.

 

Ähm Taliban in Ägypten und Saudi-Arabien? :D

Man müsste auch wissen in welcher Zeit Uncharted spielt, die Taliban gibt es garnicht solange das man die einfach so integrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es viel packender finden wenn mal eine Bedrohung außerhalb kommen würde. Müssen ja nicht immer gleich die Bewohner, Gegner sein. Hört sich für mich zu sehr nach 0815 an. :nixweiss:

Vielleicht unterstützt man soger die Bewohner gegen die Feinde von auserhalb.

 

Ähm Taliban in Ägypten und Saudi-Arabien? :D

Man müsste auch wissen in welcher Zeit Uncharted spielt, die Taliban gibt es garnicht solange das man die einfach so integrieren kann.

 

Ich meinte auch nicht die Taliban so direkt sondern , so die Outfits etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fies wäre würde ich sagen das die keine Granaten mehr benötigen weil die sie selber die Granate spielen ^^

 

Dann bin ich mal so fies und sage das du "keine Ahnung" hast was Beduinen sind :tongue2:

 

 

@Mirc: Das wäre doch etwas zu billig von ND oder? ^^ Einfach irgendwas erfinden ohne Zusammenhänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal so fies und sage das du "keine Ahnung" hast was Beduinen sind :tongue2:

 

 

@Mirc: Das wäre doch etwas zu billig von ND oder? ^^ Einfach irgendwas erfinden ohne Zusammenhänge.

 

Das wäre echt billig von ND, aber ich glaube nicht, dass die sowas machen. Leute, das ist Naughty Dog, die Leute, die am Besten mit der PS3 klar kommen und die 2 super Spiele abgeliefert haben. Warum macht ihr euch da noch Sorgen?

 

 

PS: Wenn man in einen Teaser so viele Informationen tut (siehe IGN Rewind zum U3 Teaser), dann kan nur etwas geiles rauskommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...