Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich bin nicht sehr überzeugt irgendwie :( habe mir die Demo gerade angeschaut...Vielleicht liegt es an der schlechten Qualität oder daran, dass sie den Moderator haben spielen lassen, aber die Demo von der E3, die erstmals Uncharted2 gezeigt hat(die Szene mit dem stürzendem Haus) war viel phänomenaler:ohjeh:#Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig und hoffe, dass das Video in HD bald zu sehen ist - vielleicht ändert sich meine Meinung, aber im Ernst: schön und geil sieht das ja aus, doch bis zur Mitternacht wach zu bleiben, dafür hätte ich mich gehasst...

 

gebe ich dir vollkommen recht! der wow-effekt der damaligen UC2-demo ist nicht eingetreten, lag aber wahrscheinlich an der recht unspektakulären szene. das feuer sieht sehr geil aus,aber grafisch geht da ja sowieso nichts schief, hätte mich über gezeigte spielerische neuerungen mehr gefreut. einzig die szene, in der drake zu beginn einen gegner min sprung erledigt deutet auch auf gameplayneuerungen hin.

da bleibt nur sehnsüchtiges warten auf mehr gameplaymaterial und vor allem auf die bestätigung einer coop-kampagne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach nur Epic das Gameplay Video, aber Jimmy Fallon spielt wirklich schlecht, dass muss man sagen :D

 

Aber U2 kann das Gameplay nicht toppen, weil a) eine recht unspecktakuläre Szene gewählt wurde und b) Der Spieler wirklich keine Ahnung vom Spiel hat :D

Bearbeitet von Bertan-44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch gern machen , nur wenn ich daran denke es gibt etwas bewegliches von Uncharted 3 , schaff ich das net xD.

 

Ich will das Spiel nicht runter machen, aber ich sage es einfach mal wie VV, wenn U3 nichts gameplaytechnisch und spielerische neues schafft, sondern nur wiederdie Grafik aufgemotzt ist und wieder eine stupide störende(erzählerisch), dann ist es das auch nicht wert die Visa zu gucken, da weis man zu viel und dann soll man's auch noch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachlegen okay, aber wieso wollen denn immer wieder alle das Spiel Uncharted verändern.

Für mich war es perfekt so wie es war und mit Perfekt rede ich für mich.

Wenn ein Spiel nichts mehr hat was zu bemängeln ist , dann wäre es für mich einfach kein SPiel in das ich mich *verlieben* könnte.

Ich meine was wollt ihr den alles haben?

Es wird immer geredet Uncharted 2 muss nachlegen in der Story etc.

Die Story fand ich schonmal perfekt und habe selten so eine geniale actionreiche Story jemals gespielt.

Entweder euch gefällt Uncharted dann kauft es, oder ihr mögt dieses Spiel nicht dann alsst es , aber das ist dann auch in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...