Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo bei Amazon wirds aber auch spätestens 1 Monat vor Release günstiger.

Wenn man früh genug vorbestellt bei Amazon, ist man IMMER günstiger dran als bei MM oder Saturn, selbst, wenn die den Preis nochmal etwas drücken.

 

Die Läden gucken immer nur nach dem aktuellen Preis bei release zum unterbieten. Der Preis, der mal 1-2 Monate VOR release ei amazon oder so war interessiert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon wie ein Fisch (Ja, die Bedeutung davon ist positiv) auf Uncharted 3. Als ich den E3 Trailer gesehen habe war ich hin und weg. (Auch wenn Cloe dort wieder vorkommt und ich sie nicht so richtig mag xD) Ich guck mal, ob Amazon ein limited Edition mit coolen Extras von Uncharted 3 rausbringen wird (Nicht so wie Uncharted 2. Die Extras hat sich voll nicht gelohnt es sich zu holen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon wie ein Fisch (Ja, die Bedeutung davon ist positiv) auf Uncharted 3. Als ich den E3 Trailer gesehen habe war ich hin und weg. (Auch wenn Cloe dort wieder vorkommt und ich sie nicht so richtig mag xD) Ich guck mal, ob Amazon ein limited Edition mit coolen Extras von Uncharted 3 rausbringen wird (Nicht so wie Uncharted 2. Die Extras hat sich voll nicht gelohnt es sich zu holen).

 

Was du magst Chloe nicht Oo.

Hab mich total gefreut als ich sie sah :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du magst Chloe nicht Oo.

Hab mich total gefreut als ich sie sah :D.

 

Ich mag ihren Charakter nicht. Weil ich immer das Gefühl hatte, dass sie sich so billig benimmt, obwohl es gibt was positives an sie. Man muss sie nicht retten und die schreit nicht nach Hilfe, wenn jemand sie mal angreift xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch drauf, allerdings kommen im Herbst einfach zu viele gute Spiele raus, die nach Online-Aufmerksamkeit schreien (Fifa12, Battlefield 3), und Uncharted war für mich bisher eig. en typisches offline Spiel....also wirds gekauft wenns ~30 Euro kostet. Ich denke dass es mega geil wird und bin ma gespannt ob sie nochmal mehr an Grafik aus der PS3 rausgekitzelt haben.....und da denk ich mir nur, die von Naughty Dog sollten mal den anderen Entwicklern Tipps geben, wie man es maximale aus der PS3 rausholt, damit man einfach mehr Spiele hat mit so ner ansehlichen Grafik, denn die könnens definitiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch drauf, allerdings kommen im Herbst einfach zu viele gute Spiele raus, die nach Online-Aufmerksamkeit schreien (Fifa12, Battlefield 3), und Uncharted war für mich bisher eig. en typisches offline Spiel....also wirds gekauft wenns ~30 Euro kostet. Ich denke dass es mega geil wird und bin ma gespannt ob sie nochmal mehr an Grafik aus der PS3 rausgekitzelt haben.....und da denk ich mir nur, die von Naughty Dog sollten mal den anderen Entwicklern Tipps geben, wie man es maximale aus der PS3 rausholt, damit man einfach mehr Spiele hat mit so ner ansehlichen Grafik, denn die könnens definitiv...

 

Das ND ihren Konkurenten Tipps gibt wage ich zu bezweifeln wäre auch idotisch in meinen Augen xD.

Jedes Entwicklerteam ist für sein Spiel verantwortlich entweder es passt oder es passt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses

 

Coca Cola ist ja auch nu rso erfolgreich, weil die das Geheimrezept nicht rausrücken. Würden die deren Rezept weiter geben, gäbe es sehr schnell günstigere Produkte mit dem selben Geschmack, was nicht gut für den Konzern wäre.

 

Wenn man etwas gut kann, was kein anderer so gut schafft, wieso sollte man den anderen dann helfen, wenn man selbst damit sehr erfolgreich ist? :D

 

 

Ich freu mich auf jeden fall wie ein frisch paniertes Schnitzel auf das Game :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses

 

Coca Cola ist ja auch nu rso erfolgreich, weil die das Geheimrezept nicht rausrücken. Würden die deren Rezept weiter geben, gäbe es sehr schnell günstigere Produkte mit dem selben Geschmack, was nicht gut für den Konzern wäre.

 

Wenn man etwas gut kann, was kein anderer so gut schafft, wieso sollte man den anderen dann helfen, wenn man selbst damit sehr erfolgreich ist? :D

Wieso denke ich gerade an Mr. Crabbs und seine Krabbenburger?? :think:

 

Zum Spiel brauche ich ja auch nicht mehr allzuviel sagen... Das wird wie die Vorgänger wieder ein Meilenstein. Die neue Gegnerin gefällt mir bisher sehr gut, wird sicherlich cool mehr über die alte Lady zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...