Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das PSN+ aus dem Welcome Back Paket zählt nicht für die Beta. Es zählt nur das gekaufte PSN+.

 

Sicher? Hast du ne Quelle? :think:

 

Es ist bestätigt, dass alle Plus-User die Beta bekommen

:gruebel:

 

Rate mal warum, besonders bei der ersten Seite merkt man kaum das es ein Fake ist, schon ok :think:

Hab ich mir schon geacht, aber nochmal wo nachfragen tut ja keinem weh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber nur , wenn man bestätigt das man 18 ist , indem man seine Daten dort hin shickt oder sehe ich das falsch?

Also das werde ich nicht machen. :)

 

Das musst du aber nur machen wenn du die Beta über deinen deutschen Account spielen willst. Einfach Plus Mitgliedschaft aus dem Welcome Back Packet über einen ausländischen Account aktivieren und Beta ziehen ist die Lösung. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur , wenn man bestätigt das man 18 ist , indem man seine Daten dort hin shickt oder sehe ich das falsch?

Also das werde ich nicht machen. :)

leider wahr! aber ich hoffe das alle süchtis das nicht machen werden. so einen blödsinn darf man nicht unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wahr! aber ich hoffe das alle süchtis das nicht machen werden. so einen blödsinn darf man nicht unterstützen.

 

Ich habs gemacht.Bin 22 und somit alt genug die Beta zu spielen!

 

:wallbash:... weis nicht was ich dazu sagen soll...:nixweiss: ^^

 

Ich bin der Meinung, dass des mit dem Perso echt unnötig ist, da mitsicherheit fast jeder der dieses Game zocken will entweder einen zweiten Account (schon vor dem Crash) hat oder ein paar Tage warten kann. Ich mein es bleibt ja eh noch genug Zeit die Beta zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash:... weis nicht was ich dazu sagen soll...:nixweiss: ^^

 

Ich bin der Meinung, dass des mit dem Perso echt unnötig ist, da mitsicherheit fast jeder der dieses Game zocken will entweder einen zweiten Account (schon vor dem Crash) hat oder ein paar Tage warten kann. Ich mein es bleibt ja eh noch genug Zeit die Beta zu spielen.

Ich kapiere wirklich nicht was ihr alle für ein problem damit habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere wirklich nicht was ihr alle für ein problem damit habt!

 

Also ich habe kein Problem damit aber es ist in dem Fall einfach unnötig seine persönlichen Daten herauszugeben. Sony und Datensicherheit ist ja auch so eine Sache. :lol:

 

Wie gesagt wenn du einen ausländischen Account hast kannst du die Beta ohne diesen Mehraufwand zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...