Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich habe kein Problem damit aber es ist in dem Fall einfach unnötig seine persönlichen Daten herauszugeben. Sony und Datensicherheit ist ja auch so eine Sache. :lol:

 

Wie gesagt wenn du einen ausländischen Account hast kannst du die Beta ohne diesen Mehraufwand zocken.

Ich gehe aber trotzdem den Weg mit meinem eigentlichen Acc...Und wenn ich mal überlege wie ihr keinen Bock darauf habt eure persönlichen Daten habt freizugeben,dann frage ich mich ernsthaft ob wer von euch allen,die bei Facebook angemeldet sind überhaupt eine Ahnung haben,was da an Datenfreigabe herrscht...aber scheinbar ist das ja nicht der Fall ^^

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist eigentlich schon bekannt, wann die Beta morgen im Store eintreffen wird?

Zur Standardzeit so gegen 17 Uhr? Oder da es kein richtiges Update ist schon früher bzw. später?:think:

 

Kommt drauf an, von wecher Beta du ausgehst ...die EU Beta wird näml. erst am 29. released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die us- beta startet um ca 2 PM PDT, sprich 14 uhr los angeles time. das müsste bei uns so ca 23 uhr heute abend/nacht sein. so hat es ND in facebook gepostet^^

freu mich wie harry hirsch auf die 3 wochen beta! ich hoffe einfach nur, dass sie das grunsätzliche gameplay nicht zu stark verändert haben, denn der MP in teil 2 war schon gut so, wie er war...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, von wecher Beta du ausgehst ...die EU Beta wird näml. erst am 29. released.

 

Alles klar, dankeschön :zwinker: wird also morgen gegen 17 Uhr online sein, freu mich schon...

Ist eigentlich bekannt, ob man nach Ablauf offline was damit anstellen kann?

wenn ich mich recht erinnere, sagte man doch, dass man Killzone3 Beta mit Bots spielen konnte, daher hoffe ich mal, dass es hier genauso der Fall sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dankeschön :zwinker: wird also morgen gegen 17 Uhr online sein, freu mich schon...

Ist eigentlich bekannt, ob man nach Ablauf offline was damit anstellen kann?

wenn ich mich recht erinnere, sagte man doch, dass man Killzone3 Beta mit Bots spielen konnte, daher hoffe ich mal, dass es hier genauso der Fall sein wird

Ich glaube kaum, dass die einen Bot-Modus integriert haben. Bei Killzone war es ja so, dass bereits der 2. Teil einen hatte, das also bei KZ3 nichts neues mehr war.

btw: Sorry, das mit dem 29. war wohl ein Recherche-Fehler in den vielen Quellen.

Richtig ist:

die us- beta startet um ca 2 PM PDT, sprich 14 uhr los angeles time. das müsste bei uns so ca 23 uhr heute abend/nacht sein. so hat es ND in facebook gepostet^^

Bearbeitet von Mister-It
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass die einen Bot-Modus integriert haben. Bei Killzone war es ja so, dass bereits der 2. Teil einen hatte, das also nichts neues mehr war.

btw: Sorry, das mit dem 29. war wohl ein Recherche-Fehler in den vielen Quellen.

Richtig ist:

 

Möglicherweise könnte man den Splitscreen-Modus Offline zocken...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst kompetitiv oder bloß coop? bei der Sache bin ich leider schlecht informiert ^^

 

Ohh keine Ahnung, da bin ich wohl genauso schlecht informiert. Hätte gedacht es geht nur Coop im Splitscreen-Modus von daher wäre es ja machbar, allerdings jetzt wo du sagst kompetitiv... mhh keine ahnung :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh keine Ahnung, da bin ich wohl genauso schlecht informiert. Hätte gedacht es geht nur Coop im Splitscreen-Modus von daher wäre es ja machbar, allerdings jetzt wo du sagst kompetitiv... mhh keine ahnung :nixweiss:

Es gibt ja dieses Feature, dass 2 Leute sich mit ihren Accounts einloggen können um gleichzeitig zu leveln, da der kompetitive Modus aber offline zu zweit nicht so viel Sinn macht, denk ich dass Coop wohl die einzige Möglichkeit sein wird offline im Splitscreen zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...