Zum Inhalt springen

PS3 hacken?!


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

puhh geht wieder...:laola:

 

naja, er könnte meine psn guthaben verbrauchen...was ziemlich ärgerlich sein könnte....trophies sind für mich 2eitrangig.

ich hab auch vor lauter schi*** mein guthaben selber verbraucht... aber für sachen die ich mir sowieso evtl. holen wollte. :o

 

wie auch immer, so langsam legt sich meine unruhe und ich geh davon aus, das da außer heiße luft, nix anderes kommt.

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh geht wieder...:laola:

 

naja, er könnte meine psn guthaben verbrauchen...was ziemlich ärgerlich sein könnte....trophies sind für mich 2eitrangig.

ich hab auch vor lauter schi*** mein guthaben selber verbraucht... aber für sachen die ich mir sowieso evtl. holen wollte. :o

 

wie auch immer, so langsam legt sich meine unruhe und ich geh davon aus, das da außer heiße luft, nix anderes kommt.

:keks2:

 

 

Wow... solangsam scheinst du es mal zu begreifen...

Hätte mein Guthaben nie im Leben wegen soeiner lächerlichen mail aufgebraucht... finde ich schwachsinnig aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das schwachsinnig...

aber waren eh nur ein bissl mehr als 16 euro und hab mir sachen geholt, über die ich sowieso nachgedacht hatte.

 

außerdem macht man sich eben sorgen, wenn man zum ersten mal mit sowas konfrontiert wird. oder konntest du gleich nach der geburt laufen?!

 

wie auch immer....man kann ja nur dazu lernen.....hab ich! :schmoll:

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...