Jump to content
fresh-K

Close-Wahn?

Recommended Posts

Es ist doch ein Playstation Forum!

Sammelthreads in Anderen Bereichen wie Tv, PC , Hifi und und reichen hier eigentlich noch aus, da nicht wirklich viel in diesen los ist! Das habe ich selber bei meinen eigenen threads erfahren!

Das Neue Forumdesign soll ja das wiki mehr hervorgehoben werden, hoffe das es dann auch besser beachtet wird! Neu angemeldete User werden auch weiterhin jede Menge Threads eröffnen ohne vorher wiki oder sufu zu benutzen damit müssen Wir und Mods leben und nett darauf hinweisen und schließen, wie es ja eigentlich schon gut praktiziert wird!

Und wer an der Umfrage zum Forum teilgenommen hat oder wird kann ja für den Ausbau seines Lieblingsbereiches abstimmen!

Wie wäre es, wenn in den Sammelthreads im ersten Post einfach mehr reineditiert wird ?

Also z.B. wie im HiFi Thread. Im ersten Post werden nach und nach Fragen reineditiert.

Oder im TV Thread. Da könnte man ja im ersten Post ein paar Modelle für gewisse Preisklassenreinpacken. Daran können sich die Leute dann orientieren.

Ist nur eine Idee..

Oder im TV Thread. Da könnte man ja im ersten Post ein paar Modelle für gewisse Preisklassenreinpacken. Daran können sich die Leute dann orientieren.

Keine gute Idee da TV's sehr starken Preisschwankungen ausgesetzt sind. Und ein TV der heute 1000€ kostet und dann in 1 oder 2 Monaten vielleicht nur noch für 500€ erhältlich ist.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Wir werden in Zukunft wieder sensibler an das Thema "Schließen von Themen" herangehen.

Super. Nichts Anderes war mein Anliegen. :ok:

Ich denke langfristig kommt das auch dem Forum zugute...

...in diesem Sinne: auf munteres Diskutieren!

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

fresh-K.png

Keine gute Idee da TV's sehr starken Preisschwankungen ausgesetzt sind. Und ein TV der heute 1000€ kostet und dann in 1 oder 2 Monaten vielleicht nur noch für 500€ erhältlich ist.

Ich meine eher so:

Einsteiger Modell : Sony Bravia

Mittelklasse Modell: Samsung LED

Oberklasse: Phillips Aurea

Also das man Angebote vllt. ausschließt oder aber sie werden als normale Posts in einen seperaten Thread geschrieben.

:think:

Wenn auch wieder schlecht ist, lass ichs :keks2:

Edited by TheLoneN00b

wenigstens ein mod der es genau so sieht wie ich ^^ @vv6

wenn ihr wollt das der play3 wiki mehr genutzt wird, müsst ihr ihn präsentieren und an die leute bringen. ich habe erst 2 mal von dem teil gelesen und ich besuche die seite mehrmals täglich seit es sie gibt.

fetter button auf der frontpage oder ab und zu mal hinweise als news usw - werbung werbung werbung und nochmal werbung.

es gibt immer leute die die pined threads nicht lesen und einfach auf neu klicken. daran wird sich nie was ändern. wer neu im internet ist wird noch mehr probleme damit haben...

die anzahl der themen hier halten sich ja noch stark in grenzen. arbeit die zu pflegen ist es immer aber alles auf sammelthreads abschieben zu wollen, um ja nicht überlastet zu werden, ist eventuell nicht ganz der richtige weg :).

danke für eure arbeit und annahme von konstruktiver kritik. :keks2:

ps3 40 gb (320 gb) + ps3 keypad, ps3 headset 2.0, ps3 remote, ps3 eye - monitor dell 2408 (24 Zoll per hdmi)

aktuelle spiele: cod4, gta4 special edition, cod mw2, assassins creed brotherhood, cod bo

PSN: worms, rag doll kung fu, pain, flower, hustle kings, battlefield 1943

wenigstens ein mod der es genau so sieht wie ich ^^ @vv6

wenn ihr wollt das der play3 wiki mehr genutzt wird, müsst ihr ihn präsentieren und an die leute bringen. ich habe erst 2 mal von dem teil gelesen und ich besuche die seite mehrmals täglich seit es sie gibt.

fetter button auf der frontpage oder ab und zu mal hinweise als news usw - werbung werbung werbung und nochmal werbung.

es gibt immer leute die die pined threads nicht lesen und einfach auf neu klicken. daran wird sich nie was ändern. wer neu im internet ist wird noch mehr probleme damit haben...

die anzahl der themen hier halten sich ja noch stark in grenzen. arbeit die zu pflegen ist es immer aber alles auf sammelthreads abschieben zu wollen, um ja nicht überlastet zu werden, ist eventuell nicht ganz der richtige weg :).

danke für eure arbeit und annahme von konstruktiver kritik. :keks2:

Ich glaub du bist im falschen Film hier :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das Problem ist, dass alles ziemlich zugemüllt wird.

Hier ein Beispiel (Ich erinnere mich nicht mehr richtig, deshalb geb ich es einfach als fiktives Beispiel wider):

Im Demon's Souls Stavergabe-Thread wollte ich mal reinschauen und paar Tipps geben, allerdings wird etwa 2 Seiten lang darüber disskutiert, dass jemand Lieferschwierigkeiten hat, das ist irgendwie unpassend...

Das kommt natürlich öfter vor, in vielen verschiedenen Threads und das nervt... In manchen Fällen sage ich ab etwa 100 Posts, dass es sich nicht lohnt diesen Thread anzuklicken, weil da bestimmt schon 50 Seiten Spam drin ist.

Hingegen gibts manche Threads in denen jemand was interessantes fragt, aber dieser ist sofort geschlossen und wird auf eine Seite verwiesen in der eben dieser oben genannte Spam zu finden ist, also keine wirkliche Hilfe, sondern mehr so eine art Zwangspferch, wo alles irgendwie reingedrückt wird, wie in einer Mülltonne.

In einem Forum sollte es darum gehen zu lesen und zu schreiben, sich zu unterhalten und Dinge auszudisskutieren und nicht diese wahnsinnigen Machtbeweise auszuleben...

Klar sagen alle Admins hinterher: "Ja es ist völlig richtig so, ich habe keinen Fehler gemacht", aber genau das macht euch so unattraktiv.

Vermutlich wird hier gleich von ein paar Admins gepostet, dass ich zu 100% unrecht habe, ist hier irgendwie immer so :think:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ihr immer mit euren "Macht beweisen" und "Gott spielen" :rofl:

Ich mein, wir machen hier sauber, befreien euch von lästigen und frechen Usern und alles...

Egal. Erstmal wird das, was wir Moderatoren falsch machen in den Vordergrund gestellt und an die Wand genagelt.

Um zum Thema zurück zu kommen.

Dass das Wiki viel mehr ins Forum eingebunden werden muss, sehen auch wir so und das wird sicherlich auch noch so kommen.

Der Grund für diesen Thread ist die Schließung einer Kaufberatung zu einem Netbook.

Dass dort dann auf den entsprechenden Sammelthread für Kaufberatungen verwiesen wurde und dieser dann geschlossen wurde halte ich für absolut richtig.

Denn in dieser Art von Sammelthreads interessiert sich niemand mehr, was eine Seite vor dem eigenen Post, geschrieben wurde.

Dort möchte man ein Produkt ausfindig machen lassen, das am besten die eigenen Wünsche und Bedingungen erfüllt. Wenn dies geschehen ist, ist der Thread vererst wieder uninteressant.

Von daher halte ich solche Sammelthreads für mehr als sinnvoll.

boah ey Leute!!!

wenn ich eins hasse....sind das elendig lange Antworten wo man beim durchlesen schon ne Meise kriegt....

könnt ihr euch net mal kurzer fassen????

MfG

p.s.

Zanbatou hast recht der Demon's Souls Thread wird erschreckender Weise total vermüllt seit Neujahr....

grad weil JETZT viele Neulinge dazu stößen....

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...