Jump to content
fresh-K

Close-Wahn?

Recommended Posts

He Jungs, den 6666er- Zähler zu schliessen, war jetzt nicht gerade dolle. Klar gibts massenhaft Spiele, aber wenn, dann hätte der 66666-Zähler geschlossen werden müssen, der kam nähmlich erst später und ist somit ein Plagiat.
Ich war es persönlich der den 66666-Zähler geschlossen hat und das war gestern. Ich weiß nicht, warum Du denkst dass dieser noch geöffnet sei. Die Gründe dafür kannst Du übrigens in den jeweiligen Foren unter Ankündigung ganz oben nachlesen!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ah, ok. Hab noch nicht bemerkt, dass ihr am durchwischen seit. Ich dachte, DerDuke hätte dies einfach aus willkür geschlossen, weil ihm das sinnlose Spiel nicht passt, entschuldigt. "Schade find ich es trotzdem, wir hättens schaffen können (hust):ohjeh:"

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Uns war klar, dass diese Maßnahme nicht gerade populär bei einigen Usern sein würde, aber der große Protest blieb aus und anstatt dessen, haben wir sehr viel Zuspruch erhalten.

Aus dieser Säuberungsaktion ist dann die Forums-WG entstanden. Ein Thema, wie wir sie im off-Topic-Bereich viel lieber sehen, als sinnfreie Zahlenspiele. Veränderungen sind immer auch eine Chance etwas zum Besseren zu machen und ich denke, der derzeitige Stand einen Tag nach der Säuberungsaktion gibt uns Recht!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

[...]Veränderungen sind immer auch eine Chance etwas zum Besseren zu machen[...]

Weise Worte :zwinker:

Ich stimme dem zu, dass man diverse Threads, wie etwa dieses Zahlenspiel schließen sollte, genauer gesagt, ist das eine ziemliche Farce in meinen Augen.

Ein Forum existiert zur Diskussion, Argumentation, usw.

Für Spiele hingegen gibt es beispielsweise die PS3, ist auch viel unterhaltsamer, als eine Zahl zu posten, meine ich zumindest. :think:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

[...]

Ein Forum existiert zur Diskussion, Argumentation, usw.

Für Spiele hingegen gibt es beispielsweise die PS3, ist auch viel unterhaltsamer, als eine Zahl zu posten, meine ich zumindest. :think:

Eine schöne Argumentation.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Für was das Forum steht, wurde hier ausgiebig diskutiert. Dass ihr einzelne threads in diversen anderen aber alle "zentralisieren" wollt, kann ich nicht verstehen und für gut heissen und nimmt dem Forum das Wesen und vor allem die Qualität. Zudem ist eure Suchen-Funktion nicht dafür geschaffen, in einem thread, in dem 120 Seiten voll gemüllt wurden, tatsächlich die Info zu extrahieren, die man sucht, da nicht direkt zum Suchbegriff gelinkt wird. Stattdessen schliesst ihr interessante threads, verweist auf "Über-Threads", in denen man dann, sofern man kein Bock hat, sich durch 100 Seiten zu wühlen, komplett verloren ist.

jetzt mal abgesehen von euren mittlerweile recht spiessigen Richtlinien was Zensur betrifft. Ist das hier keine Plattfrom der freien Meinungsäusserung, so stehts zumindest im Grundgesetz, wogegen offenbar Leute wie "Dude" & Kollegen regelrecht verstossen !!!!

Ist das hier keine Plattfrom der freien Meinungsäusserung, so stehts zumindest im Grundgesetz, wogegen offenbar Leute wie "Dude" & Kollegen regelrecht verstossen !!!!

Wer immer Dude und Kollegen sein sollen, wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

Das hier ist eine private Plattform.

Der Betreiber muss für Verstösse gerade stehen.

Und stimmt, die Suchfunktion muss überarbeitet werden.

In dieser hinsicht sind wir aber auch nur Kunden der Forensoftwareanbieter.

Alternativen zur Standardsuche sind aber im gespräch.

kenny252.png

Zumal ´die Meinung auch nicht immer relevant ist.

Ich denke Chalk spielt auf diesen Thread an:

http://www.play3.de/forum/call-duty/37808-call-duty-4-prestige-10-hack.html

Postet da jeder seine Meinung ist dem User nicht geholfen. Was aber das Hauptanliegen dieses Threads ist.

Postet hier jeder im jedem Thread seine Meinung die irgendwie mit dem Topic zu tun hat, verliert das Forum jeglichen konstruktiven Nutzen.

Dir steht es selbstverständlich frei einen Thread zu eröffnen a la "Was ist eure Meinung zu diesem Thema" besser noch du eröffnest dieses Thema in der passenden IG.

kenny, is klar. wenn einer ausfällig wird, muss man zensieren.

wenn ich aber wie gestern, einen user recht sarkastisch darauf hinweise, dass er als anfänger in mw2 ,sich einen goldstern hackt und dass der eintrag von einem mod einfach deleted wird, wird der betreiber von offizieller seite sicherlich nicht haftbar gemacht, sondern mein tun/werken/geistiger erguss als spam abgetan.

ich geh doch mal davon aus, dass hier nicht ausschliesslich interlektuell hochwertige kommentare, die man in einschlägiger literatur publizieren könnte, erwünscht sind ? :zwinker:

@Duke: du hast recht, es war der Hack-thread

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...