Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

wenn du schon HERA auf den 3 Kelch gelegt hast,musst du nur noch auf den Kreis stehen bis es grün wird und dann ganz einfach die Treppen steigen das wars schon!!!

ja aber ich muß doch noch den ganzen weg lang gehen wo das wasser fließt.

der geht aber wieder weg wenn das grüne auch wieder weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber ich muß doch noch den ganzen weg lang gehen wo das wasser fließt.

der geht aber wieder weg wenn das grüne auch wieder weg ist.

 

 

ja dann mußt du die SÄULE die du schon vorher die ganze zeit benutzt hast einfach auf den Kreis stellen,dann bleibt der Effekt (Das grüne) die ganze zeit das du somit ganz gemütlich die Treppe hochsteigen kannst,also das ist wirklich alles andere als ``Schwer``

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack Zeus im Herzen von Gaja nicht auf Titan ..... Ich hab schon wirklich alles probiert auch mit den Nemesis Peitschen L1 + o ... da komm ich immer soweit bis er Klone macht und dann is Ende. Ich hab gestern mit Pausen 6 Stunden drangesessen und es nicht geschafft :( Ich hab bestimmt schon 20 Youtube Videos geschaut und nichts bringt mich weiter. Ich bin echt kurz davor die Platin abzuhaken weils mir echt zu doof wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim ersten Durchgang auf Titan auch große Probleme, als ich dann aber das hier rausgefunden hab gings wirklich leicht ...

 

Auf Chaos war der kein Problem, einfach (habs mit den Cestus gemacht, sollte aber auch mit andren Waffen gehn denke ich) :dreieck: gedrückt halten, ihn in die Luft schleudern und mit :kreis: packen, und das eben wiederholen solang er nicht ausweicht ...hätt nicht gedacht dass der Kampf so einfach sein kann, bin nicht 1x gestorben xD

 

Konzentrier dich auf die Klone wenn sie spawnen, immer erst die töten ...wenn dann keins mehr steht auf Zeus und sobald Gaias Herz pumpt und leuchtet schnell da drauf schlagen - wenn du zu weit entfernt bist dann lieber auf Zeus schlagen anstatt hinter zu rennen, das musst du je nach Situation abwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie ich das mit der kette machen muß bei den 3 richtern ?

 

Was meinst du denn? Man kommt im Laufe der Story ja zweimal zu der Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...