Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du darfst ihn nunmal nicht sich heilen lassen, eigtl is der Kampf ganz chillig wenn man überlebt und er nicht zum heilen kommt. Würd aber immer zuerst die Klone fixieren damits am Ende nicht zu viele werden, und danach auf Zeus gehn ...ab und zu Magie benutzen und gegen Ende kannst du auch die Rage of Sparta benutzen damits schneller geht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ihn immer mit :dreieck: (gedrückt halten) in die Luft zu schleudern, hochzuspringen und ihn dann mit :kreis: zu packen, das macht ziemlich viel Schaden und ist relativ ungefährlich. Auch wenn er einfach so schon in der Luft fliegt kannst du einfach hochspringen und ihn mit :kreis: packen, dann sollte der Kampf kein Problem sein. Wenn Gaia's Herz zu leuchten beginnt entweder auf Zeus konzentrieren oder selbst das Herz angreifen um Leben zu bekommen.

 

SH** zu spät ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst ihn nunmal nicht sich heilen lassen, eigtl is der Kampf ganz chillig wenn man überlebt und er nicht zum heilen kommt. Würd aber immer zuerst die Klone fixieren damits am Ende nicht zu viele werden, und danach auf Zeus gehn ...ab und zu Magie benutzen und gegen Ende kannst du auch die Rage of Sparta benutzen damits schneller geht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ihn immer mit :dreieck: (gedrückt halten) in die Luft zu schleudern, hochzuspringen und ihn dann mit :kreis: zu packen, das macht ziemlich viel Schaden und ist relativ ungefährlich. Auch wenn er einfach so schon in der Luft fliegt kannst du einfach hochspringen und ihn mit :kreis: packen, dann sollte der Kampf kein Problem sein. Wenn Gaia's Herz zu leuchten beginnt entweder auf Zeus konzentrieren oder selbst das Herz angreifen um Leben zu bekommen.

 

OK danke es hat sich bereits erledigt, soweit ist es gar nicht mehr gekommen^^ Hab ihn doch ziemlich zugerichtet, habs geschafft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend ich habe folgendes problem und zwar kurz nachdem ich pandora befreit hab und erfolgreich durchs labyrinth gekommen und die kette runtergeflogen bin landete ich bei den 3 königen. nun kommt ein feuer höllenhund oder wie die auch heißen am anfang ist der kein problem nur wenn dann noch ne satire dazukommt hab ich ein problem das letzte mal haben mich die 2 satiren allein fast mein ganzes leben gekostet und mein ganzes mana.

 

mein frage is nun wie kann ihc den höllenhund besiegen und die satiren beiß mir dadran immernoch die zähne aus.

 

gruß Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend ich habe folgendes problem und zwar kurz nachdem ich pandora befreit hab und erfolgreich durchs labyrinth gekommen und die kette runtergeflogen bin landete ich bei den 3 königen. nun kommt ein feuer höllenhund oder wie die auch heißen am anfang ist der kein problem nur wenn dann noch ne satire dazukommt hab ich ein problem das letzte mal haben mich die 2 satiren allein fast mein ganzes leben gekostet und mein ganzes mana.

 

mein frage is nun wie kann ihc den höllenhund besiegen und die satiren beiß mir dadran immernoch die zähne aus.

 

gruß Johnny

 

 

schau mal ein paar Seiten vorne hier im Thread da gibts ein paar verschiedene lösungsvorschläge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier das:

 

so, hab jetzt die ultimative technik für den cerberus auf titan :D

 

Den 1. Kopf entfernen, dann den Zorn Spartas, also L3+R3. Das hat bei mir genau dafür gereicht den 2. Kopf zu entfernen. Und dann mit den Verbannungsklingen zaubern, also R2. Wenn die mana voll ist, reicht das genau um den cerberus zu töten. :)

 

Den Rest hab ich von Zod abgeschaut, also mit den hermes schuhen die Satyren fertig machen.

 

Ob die technik bei chaos funktioniert weiß ich nicht, aber fals ich soweit komme, werd ichs ja rausfinden :D

 

Und sag mir danach wie einfach der kampf war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Tipp für den Cerberus an der Kette des Gleichgewichts:

Wenn ihr unten ankommt wechselt gleich zum Cestus und begebt euch an die Seite der Cerberus. Dann einfach 2 oder 3 mal mit einer liechten Attacke, sprich: :viereck: draufhauen. Dann dreht er sich zu euch, da er aber langsam ist bleibt euch genügend Zeit über ihn drüber auf die andere Seite zu springen und den Vorgang zu wiederholen. Anschließend trennt ihr im einen Kopf ab und ein Satyr erscheint. Wechselt schnell zu den Klingen des Hades und beschwört eine Gorgonenschlange. Diese versteinert nun den Satyr, wechselt dann wieder zum Cestus und zerstört den versteinerten Satyr, anschließend wiederholt ihr die oben genannte Taktik immer wieder.

 

ich werds auch mal so probieren kA werd wohl heut nix mehr dazukommen auf jedenfall danke für die tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...