Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tipp:

 

Versucht wenn möglichst, Gegner immer mit nem Finishing Move (wenn Kreistaste über dem Gegner angezeigt wird!) auszuschalten! Manche Gegner hinterlassen dann grüne, blaue, goldene Orbs, welches von Gegner zu Gegner variiert.

 

Gerade im Labyrinth (und auf hohen Schwierigkeitsgraden) kann dieser Tipp von essentieller Bedeutung sein, da hier ein etwas knackigerer Abschnitt auf euch wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Herakles/Herkules Kampf: (Edit: VV6)

 

Kämpfe gerade gegen Herkures aber bekomme ihn nie down. Ich schaffe es zwar ihn das erste Mal gegen die Stacheln zu drücken, doch komme nie bis zum zweiten Mal. Wie verletze bzw. besiege ich ihn am Besten?

 

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Herakles/Herkules Kampf: (Edit: VV6)

 

Kämpfe gerade gegen Herkures aber bekomme ihn nie down. Ich schaffe es zwar ihn das erste Mal gegen die Stacheln zu drücken, doch komme nie bis zum zweiten Mal. Wie verletze bzw. besiege ich ihn am Besten?

 

 

Einfach weitermachen und auf ihn konzentrieren, die Soldaten kannst du ignorieren - musst ihn nur solang schwächen bis er auf dich zurennt und du ihn dann wieder in die Stacheln tragen kannst. Ich hab das mit den Dingern von Hades und :dreieck: gemacht, dafür musst du nicht allzu nah ran und machst trotzdem genug schaden, einfach ausweichen wenn er näher kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

 

Und zwar bei der einen Olympiaherausforderung wo man nich von den Zentauren aufgespiest werden soll... Stellt euch einfach an den Rand des Ringes, und sobald die Zentauren auf euch zugerannt kommen, einfach nen Doppelsprung (mit kurzer Segeleinlage) ausführen. Die Rindviecher rennen dann gnadenlos in den Abgrund. Anschliessend das "Kleinvolk" am besten mit dem Elektrogedings in Schacht halten (einfach "Viereck" gedrückt halten). Leichter gehts nicht. :D

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Trophäe für das Speil im Titanen (schwer) modus haben will, muss ich dann alles auf dem schwirigkeitsgrad machen oder kann ich wenn ich einen boss nicht schaffe die schwiriegkeit für den boss kampf runter machen ohne das ich am ende dann die Trophäe nicht bekomme ?

 

mir wäre sehr geolfen wenn mir das einer beantworten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur möglich wenn du die Soldaten mit :kreis: packst und mit :viereck: auf die größeren Dinger zurennst und damit Schaden verursachst.

Den Zyklopen kannst du sogar von der Plattform schmeißen wenn du Glück hast - einmal ists mir sogar passiert dass ich beim Quick Time Event gegen so nen Steinwächter den andren irgendwie von der Plattform geworfen hab, also lohnt sich die irgendwie am Rand zu behalten, vllt hast mal Glück und die fliegen von selbst runter ^^

 

Aber nen andren Tipp als das packen und durch die Gegend rennen gibts in meinen Augen für die Challenge nicht, hab etwa 6 Versuche gebraucht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...