Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

Naja ich meinte halt, ob man Spiele auch auf deutsch stellen kann, wenn ich sie bei Amazon.co.uk z.B. bestelle, aber das geht ja dann wohl nicht.

Lohnt sich dann nur dort zu bestellen, wenn es Spiele sind die eben nicht für Deutschland bestimmt sind sage ich jetzt mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich meinte halt, ob man Spiele auch auf deutsch stellen kann, wenn ich sie bei Amazon.co.uk z.B. bestelle, aber das geht ja dann wohl nicht.

Lohnt sich dann nur dort zu bestellen, wenn es Spiele sind die eben nicht für Deutschland bestimmt sind sage ich jetzt mal :ok:

 

???

Was ist das denn für ne These? Nur weil das Spiel von Amazon.co.uk kommt, heißt das nicht, dass man sie nicht grundlegend nur auf englisch spielen kann ...im Fall von GoW3 ist das nunmal so weil der Publisher, in dem Fall Sony, es so wollte.

 

Es gibt aber auch ne Menge Gegenbeispiele wo auch auf der UK Version eines Spiels (und dabei ist es egal obs von amazon.co.uk oder sonst wo her kommt ...) deutsche Sprache enthalten ist, Beispiel Borderlands oder Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Was ist das denn für ne These? Nur weil das Spiel von Amazon.co.uk kommt, heißt das nicht, dass man sie nicht grundlegend nur auf englisch spielen kann ...im Fall von GoW3 ist das nunmal so weil der Publisher, in dem Fall Sony, es so wollte.

 

Es gibt aber auch ne Menge Gegenbeispiele wo auch auf der UK Version eines Spiels (und dabei ist es egal obs von amazon.co.uk oder sonst wo her kommt ...) deutsche Sprache enthalten ist, Beispiel Borderlands oder Killzone 2.

Achso ok, wie stellt man das dann am Besten fest, oder steht das dann drunter?

Das Game scheint ja trotzdem recht gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist sogar sehr geil und noch besser wenn man vorher die ersten 2 Teile kennt. Kratos räumt noch mal richtig auf bevor es zum letzten Showdown mit Zeus kommt... :naughty:

Da ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe, müsste ich mich halt einfach in die Schlacht stürzen. Man kann Zeus ja auch schließlich ohne Grund töten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe, müsste ich mich halt einfach in die Schlacht stürzen. Man kann Zeus ja auch schließlich ohne Grund töten. :)

 

Ich würde davon abraten. 1. weiß man dann gar nicht was Sache ist und 2. verpasst man 2 ebenfalls sehr gute Games. :zwinker:

 

Zudem rockt es erst richtig wenn man die komplette Trilogie zockt. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man merkt wie Teil 1 Stück für Stück von den Nachfolgern perfektioniert wird :D

Damals als Teil 1 noch neu war dachte ich das perfekte Spiel gespielt zu haben ...dann kam Teil 2 und das hat nochmal alles in Schatten gestellt, und jetzt mit Teil 3 hatte ich dasselbe Gefühl wieder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde davon abraten. 1. weiß man dann gar nicht was Sache ist und 2. verpasst man 2 ebenfalls sehr gute Games. :zwinker:

 

Zudem rockt es erst richtig wenn man die komplette Trilogie zockt. :bana2:

Er sagt es. Es wird zwar mitten im Game nochmal an manchen Stellen erklärt. Aber ich hab auch vor kurzem erst Teil 1 und 2 gezockt und dann 3....ein Erlebnis wie kein anderes. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 und 2 sind aber nicht für PS3 oder?

 

Naja dann wird GoW3 ja doch nichts für mich, wenn ich es habe, kann ich es ja OVP für 65€ verkaufen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&2 gibts auf einer Disc für PS3, mit etwas verbesserter Grafik ...heißt GoW Collection und kommt auch bald in Deutschland, gibts seit etwa November in den USA.

 

Kostet meines Wissens auch nur 30 Euro, ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis wirst du auf PS3 nirgends finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...